Tablethalterung / 3D Druck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tablethalterung / 3D Druck

      Hallo an die Adam`s Family

      Anbei ein kleines Projekt das ich mal angestoßen habe. Eine Tablethalterung (7Zoll) in 3D gedruckt.
      Nicht Perfekt, aber für den Anfang OK. :thumbup:

      IMG-20190623-WA0009.jpgIMG-20190623-WA0010.jpgIMG-20190623-WA0011.jpgIMG-20190623-WA0012.jpgIMG-20190623-WA0013.jpg

      ""
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

      Gruß Marcus :blau_re:
    • Tablethalterung die zweite :thumbup:
      Ausführung ist ein wenig filigraner. 3D druck in beserer Qualität. Als nächstes folgt noch eine Smartfonehalterung.
      Verbaut wurde ein Magnet mit einem Durchmesser von 40mm und einer Haltbarkeit von 17kg.

      Die Halterung wird nur in die Lüftungsschlitze gesteckt. Hält sehr fest und gut.
      Tablethalterung 7Zoll.jpg

      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

      Gruß Marcus :blau_re:
    • @MaikRheine

      MaikRheine schrieb:

      Das mit dem dünneren Magnetsteg sieht besser aus als bei dem blauen.
      Gebe dir Recht. Das blaue war nur ein Muster ob mein Gedanke im Kopf auch aus dem 3D Drucker kommt.
      Habe ihn erst 2Wochen. Vom ersten Erstellen im Kopf bis hin zum Drucken vergeht einiges an Zeit. Zeichne
      ja ohne Vorgaben.
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

      Gruß Marcus :blau_re: