Intellilink spielt keine eigene Musik mehr ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intellilink spielt keine eigene Musik mehr ab

      Hallo zusammen,

      ich bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen wird meine Musik über Bluetooth nicht mehr abgespielt. Das Radio funktioniert, die Freisprecheinrichtung auch, eben nur die Musik nicht. Man sieht im Display, dass die Sekunden vom Lied runter laufen, aber es ist kein Ton vorhanden.

      Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

      ""
    • Hallo,

      hatte bei meinem vor einiger Zeit ein ähnliches Problem.
      Hab die Abdeckung ausgebaut den Sitz der Stecker überprüft,
      aber nichts gefunden. Danach hab Ich das Radio für 10min abgeklemmt.
      Nach dem Anschliessen hatte es wieder funktioniert.
      Seitdem keine Probleme mehr.

      Gruß
      Techmech

    • Ich würde auch die Batterie mal 10 min abklemmen und warten....
      Wenn sich dann nichts ändert wird wohl nur ein Software-Update helfen...

      Bin aber guter Dinge dass nach der Strompause wieder alles funktioniert denn manchmal brauchen diese Teile scheinbar mal ne kurze Pause :m0007:

      Ist wie beim Handy,ein Neustart oder mal für 10 Minuten abschalten wirkt manchmal Wunder.... :m0006:


      Gruss :orange_re:

      :orange_re::orange_li::orange_re: