Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • Steht denn für diejenigen, die bereits am Samstag nachmittags anreisen ( zum Beispiel @Apophis und QTip) schon eine Planung fest?
    Herr Maulwurf und ich werden uns dann ja hinzugesellen :144423: allerdings können wir leider nicht bis spät abends bleiben, da der Maulwurf noch arbeiten muss. Am Sonntag sind wir aber auch wieder am Start :1gtg3:

  • Wenn QTip gut über die A2 kommt werde ich mich mit Ihm so gegen ca. 10 Uhr am A2 Center bei Hannover treffen,
    dann wollen wir erstmal gemeinsam dort ein Kaffee trinken. Denke aber eher es wird ein zweites Frühstück draus. :lol:
    Anschließend gehts dann gemeinsam Richtung Kassel. :auto: Denke wir werden so gegen 14 Uhr dort sein. :gruebel:
    @Avalon Wir können uns dann ja bei Dir und Steffen telefonisch melden. ^^
    Große weitere Planung besteht zur Zeit nicht, bis auf lecker was Essen gehen natürlich. :m0021:
    Nach der Anreise wäre ein Besuch in einer Waschbox noch im Bereich des möglichen, schließlich will klein Apo Sonntag ein guten Eindruck machen. :D
    Ach ja und Thomas, alias QTip :D , und ich müssten uns noch vor Einbruch der Nacht ein passendes Hotel suchen. :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Da ich euch per PN meine Nummer geschickt habe bin ich jederzeit erreichbar. Wir werden wohl (Silke und Ich) gegen Mittags wieder in Kassel sein.
    Fahren nur mal zur nach Osnabrück.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Huhu Peter,
    das klingt ja sehr gut und das zweite Frühstück verdient ihr auf jeden Fall - schließlich braucht ihr Energie für den späteren Waschbox-Besuch :thumbup:
    Die von Pingubaer verlinkte Waschbox nutzt Herr Maulwurf auch öfters (das ist die Anlage, wo er vor einiger Zeit einen Teil seines Wasch-Equipments auf der Schlappschleuder gelassen hat :m0037: )

  • Da ich euch per PN meine Nummer geschickt habe bin ich jederzeit erreichbar.

    Hab ich da was verpasst o_O:gruebel: Hab nix PN im Postkasten :no::lol:



    Huhu Peter,
    das klingt ja sehr gut und das zweite Frühstück verdient ihr auf jeden Fall - schließlich braucht ihr Energie für den späteren Waschbox-Besuch :thumbup:
    Die von Pingubaer verlinkte Waschbox nutzt Herr Maulwurf auch öfters (das ist die Anlage, wo er vor einiger Zeit einen Teil seines Wasch-Equipments auf der Schlappschleuder gelassen hat :m0037: )

    Huhu Cora :iu555t:
    Wenn Thomas am A2 Center ankommt hat er ja auch erstmal eine längere Pause verdient,
    er ist dann ja schon ein paar Stunden unterwegs gewesen. :auto::m0021::m0004::auto::lol:
    Gut das Du mich an was erinnerst hast :lehrer: darf nicht vegessen mir die Adresse der Waschbox zu notieren. :m0039:
    JA! :m0038: und ich denke daran mein Zeug nicht dort zu vergessen. :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn Thomas am A2 Center ankommt hat er ja auch erstmal eine längere Pause verdient,
    er ist dann ja schon ein paar Stunden unterwegs gewesen. :auto::m0021::m0004::auto::lol:
    Gut das Du mich an was erinnerst hast :lehrer: darf nicht vegessen mir die Adresse der Waschbox zu notieren. :m0039:
    JA! :m0038: und ich denke daran mein Zeug nicht dort zu vergessen. :m0040:

    Genau, eine gemütliche Frühstückspause ist da schon Pflicht :12f3::12f3:


    Den Weg zur Waschbox wird euch der Maulwurf sicher gerne zeigen :144423: oder ihr folgt einfach seinen, wie bei einer Schnitzeljagd auf der Straße als Wegweiser ausgelgten, verschluderten Wasch-Utensilien :totlachen: