Opel Kompetenzzentrum ? Wo finde ich die / das ? Oder an wen wenden, wenn's beim FOH nicht läuft ?

  • Direkt an Opel wenden.
    Oder hier im Forum Tips holen. Was Du ja nun machst. Ich hätte einen guten FOH. Aber leider in der Schweiz.

  • Hallo
    Wir haben ja Probleme mit dem IL3.0 meiner Frau und waren mit dem Opel Händler auch nicht so zufrieden da wo das Auto gekauft wurde....
    Nach zahlreichen Vertröstungen und unnützen Versuchen haben wir eine Email ans Opelkundenzentrum geschrieben....
    Die haben sich der Sache angenommen und weitergeleitet.....
    Unser Pech war nur dass es überall einen Regional übergeordneten Opelhändler gibt der diese Fälle abwickelt damit nicht immer direkt jemand vom Werk kommen muss oder das Auto dorthin verfrachtet werden muss mit anschliessendem Ärger(Stichwort kostenloser Leihwagen usw.)
    Leider ist dieser Regionalhändler genau unserer mit dem wir die Probleme hatten und eigentlich weg wollten.....
    Die Sache dreht sich jetzt im Kreis und passiert ist eigentlich seit der Überprüfung nichts mehr ausser dass ein Video davon gedreht wurde und zu Opel geschickt wurde weil die das anscheinend nicht geglaubt haben..... :motz:
    Zum Glück ist es jetzt kein schwerwiegendes Problem sonst wäre die Sache wohl schon beim Anwalt weil irgendwann so nach 7Monaten ja mal die Geduld am Ende ist; trotzdem ist es ärgerlich und sollte bei einem neuen Wagen nicht sein.....
    Mein Rat wende dich direkt an Opel und recherchiere mal den Regional-Händler der für Deine Gegend zuständig ist und mach dort einen Termin...


    Gruss

  • Wir sind über die normale Opelseite über Kontakt hingekommen.....Das mit dem Regionalhändler hab ich bei meinem jetzigen Opelhändler erfahren weil die ihre grösseren Kulanzfälle auch dort abwickeln lassen müssen......