Adam S in seltener Farbkombi

  • Hallo bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen Fotos von meinem S einzustellen, war leider gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Für den Anfang mal eins aus noch aus dem Sommer. Hoffe das Wetter spielt mal mit in den nächsten Tagen damit ich Euch mit weiteren Fotos dienen kann.
    Ausstattung is soweit komplett mit Recaros, Sondsystem und Farbpaket passend zum Dach. Ich habe in letzter Zeit einige S gesehen aber noch keinen in der Kombi Arden Blue und Fire Red. Sieht vielleicht ungewöhnlich aus aber ich mag eben bisschen Farbe am Auto. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab mich für die beiden Farbtöne von den beiden Corsa OPC entschieden die ich hatte. Den blauen hatte ich etwas länger deswegen gibt es davon auch mehr :lol:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ar8kvsejgkuiw25pntaf7jrkl3.jpg]

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Finde sieht Top aus

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • leider gibt es bei Opel kein schönes gelb, sonst hätte ich ihm die Farben meiner vorherigen Corsa-A und B gegeben

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • :welc:


    Also ich finde deinen ADAM S echt :123444: :155523: :17723: :ßßßiut: !!!

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)