Spontanes Treffen in Bayern ??? gemütlich was essen

  • Wie sieht's aus ?


    hat jemand Lust ??? 13 oder 20 September. Vielleicht in Gremsdorf. Da waren wir mit dem Corsa forum desöftern
    Liegt direkt an der A3 ca 30km von Nürnberg http://www.fiftiesdiner.de/restaurants/gremsdorf.html

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

    Einmal editiert, zuletzt von black|red ()

  • Sind von mir 270km... also wenn genügend Leute zusammenkommen würden, dann wäre es für mich eine Überlegung wert.

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Woher aus oberbayern bist du denn ?


    Könnten ja auch ein bayerntreffen in der mitte machen. Sollte kein problem sein. Hauptsache es gibt eas anständiges zum futtern :lol:

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

  • Komme aus dem Landkreis Altötting.


    In der Mitte wäre für mich natürlich noch optimaler.


    Eine anständige "Fressbude" findet sich bestimmt. Auch das Diner würde mir sehr gefallen... sowas gibts bei mir in der Gegend nicht.


    Mal kucken, ob sich noch mehr Leute hier melden.

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Sind ja doch einige bayern hier im forum unterwegs.....mal schauen ob sich noch jemand meldet

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

  • Komm aus'm untersten Eck von Bayern - an der Grenze zu Salzburg.
    Ich wäre grundsätzlich dabei, falls es sich mit der Arbeit ausgeht (muss samstags fast immer dran glauben)...


    Muss aber noch 3 Wochen auf mein Baby warten. :(


    Das Diner schaut echt genial aus, ich liebe diesen Style!

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Juhu, die bayern kommen aus ihren ecken gekrochen :P


    Freilassing,da bin ich heut vorbei gefahren. War am fuschlsee. Sehr schöne Gegend.


    Wie gesagt, wenn jemand ne gute location kennt die zentraler liegt kein Problem...

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

  • Hallo


    Wenn ich Zeit habe würde ich auch kommen grüßen aus Roth bei Nbg


    Thorste

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D