Jensens Adamsapfel Glam

  • Schaut mega aus, jetzt bereue ich fast, dass ich langweiliges weiß genommen hab... :(
    haha schau, beim Anblick anderer Adams kommen viele ins Zweifeln. Wenn meiner dann da ist, will ich ihn auch nimmer hergeben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Lustig, ich wollte auch erst Berry Red nehmen weil es im Konfigurator so gut aussieht... dann hats mir die Freundin aber verboten weil er ihr dann zu Girly aussieht. :watchout:


    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde die Farbe irgendwie auch gut. Aber ein eh schon ziemliches Frauenauto dann noch mit einer Frauenfarbe zu fahren... hats mein Ego nicht geschafft. :totlachen:
    Jetzt bin ich dann aber doch sehr zu frieden mit dem Diamond Yellow. :)


    Ich bin immer noch für Dach in Chrom bei deinem! :D


    Wenn ich Lust hätte würde ich ja sagen... komm mal vorbei, wir machen das mal schnell... aber... NEEEEEE.... :no::lol:


    Gut finde ich ihn ja jetzt auch schon, ich würde aber noch Felge oder Dach aneinander anpassen. (Perfektionist) ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • @may flower87




    es gibt keine langweiligen Adams!!!! Und auch deiner ist schick :thumbup: und wenn du dann der Meinung bist du willst noch was dran machen, wird es auch noch viele Möglichkeiten geben.


    Also alles richtig gemacht!!!

  • Erstes Problem heute, Reifendruckkontrolldingens war nicht richtig angelernt. Also noch mal in die Werkstadt. :watchout:

  • ... jetzt bereue ich fast, dass ich langweiliges weiß genommen hab... :(


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk




    Weiß ist eine der schönsten Farben überhaupt! :lehrer:




    ...außer dieses cremedingsbums :lol:

  • Erstmal Glückwunsch zu Deinem ADAM :) Viel Spass damit ....
    BerryRed find ich schön, weil meine Frau auch einen in der Farbe hat und meiner wird Schwarz.


    Da ich gesehen habe, dass bei Dir das Panoramadach verbaut ist und mein ADAM S das auch bekommt, wenn er denn mal fertig gestellt ist, habe ich dazu eie Frage:
    Wie gross ist denn die Aussparung im Dach innen für das Panoramadach? Ist das über die gesamt Fläche oder nur ein Ausschnitt des Daches?
    Ich konnte das irgendwie noch nicht so richtig in Erfahrung bringen. Wäre ja schade, wenn das nur, was ich aber auch annehme, nur Teile des
    Daches freigelegt bzw. sichtbar sind.

  • Ein Foto habe ich von oben auf den Adam gemacht, man kann eigentlich recht gut sehen was vom Sonnendach noch übrig bleibt. Wenn nicht mache ich morgen mal ein Foto.