Falsche AdAm-Anlieferung: Auch ich bin (eventuell) betroffen...

  • Es ist nicht dein bestelltes Fahrzeug.
    Du müsstest dich damit erst anfreunden und gingst schweren Herzens ein Kompromiss ein.
    Mit einer sofortigen Zulassung auf deinem Namen und Wertgutscheine könntest du dir es noch überlegen.


    Hast schon überlegt bei einem Händler in Gevelsberg einen neuen Adam zu bestellen.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • um welchen Satz soll ich dabei handeln?


    da bin ich überfragt!
    kenne mich damit leider nicht aus.
    Es sind wohl Reifen der Marke Dunlop auf Stahlfelge passend
    für meine 17-zoll
    hoffe das hilft dir vlt


  • da bin ich überfragt!
    kenne mich damit leider nicht aus.
    Es sind wohl Reifen der Marke Dunlop auf Stahlfelge passend
    für meine 17-zoll
    hoffe das hilft dir vlt


    Nicht vielleicht Kleber auf Stahlfelge mit Radabdeckung?
    Also ganz ehrlich, besteh auf Deine Bestellung. Du hast etwas bestellt, also muss es auch so geliefert werden. Jetzt sollst Du mit "Winterreifen abgefunden werden, die Du nicht einmal umsonst bekommst sondern noch 150€ zahlen sollst. Lass sie den ADAM behalten, fordere Deine Bestellung und für die Übergangszeit einen Ersatzwagen ( falls Du keinen hast ).

  • Winterräder für lau, Anmeldung sofort auf dich und die neuen Blenden. Ansonsten auf Neubestellung pochen oder drohen vom Vertrag zurück zu treten, das sollte helfen

  • ich hätte das Auto nicht genommen möchte so wie es bestellt ist. Bei mir war auch der Kühlergrill nicht so wie bestellt aber mein Autohaus hat diesen dann bestellt und angebaut. ich bin mit meinen Adam sehr zufrieden.

  • Hallo,


    wollte euch kurz auf den neusten Stand bringen.
    Wollte ja morgen meine EVA abholen (mit Zulassung aufs Autohaus - Vorführwagen den nur ich fahre).
    Nun kam heute der Anruf, dass ich Ihn doch sofort auf mich anmelden kann als Neuwagen wenn ich bis Montag warte.
    Nun gut, die paar Tage machen den Braten nun auch nicht mehr fett.
    So hat die ganze Sache vlt am Ende doch noch was Gutes!


    Lg Deli

  • Glückwunsch, das es doch noch so ausging und viel Spaß mit Deiner Eva. Bleiben denn die anderen Zugeständnisse trotzdem wie die Winterräder?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Das freut mich für dich Deli :thumbup: . Genieße deine EVA und vorallem das tolle Panoramadach. Ich hatte heute früh wieder eine Regenfahrt und es ist sehr cool den Regen aufs Dach prasseln zu sehen und trotzdem trocken zu sitzen :D .


    Erinnere die Spitzbuben an den Versicherungsabschluß :lehrer: .