Falsche AdAm-Anlieferung: Auch ich bin (eventuell) betroffen...

  • Schlag zu, wenn die Winterräder dabei sind, die konnte ich auch noch rausleiern :floet: Im Nachhinein, ist es bis auf das leider nicht ganz weiße Dach schon Wertigkeit, als die LED's


  • dafür hast du ja auch sicherlich einen guten rabatt erhalten, oder? jetzt bekommst du das fahrzeug ohne einen weiteren halter plus den rabatt, plus neue dekor teile plus eventuell noch winterreifen. zu gierig solltest du nicht sein, das ist schon ein großes entgegenkommen. wer weiss ob du diese rabatte auch bei einer neubestellung wieder erhalten würdest? du hast die möglichkeit zu mehr preisgewinn bei einem eventuellen späteren verkauf vergessen, es bringt immer mehr , je weniger vorbesitzer auf das fahrzeug eingetragen sind. ich würde zuschlagen, so groß sind die kompromisse nicht.


    die Dekorleisten werden getauscht
    Ich gehe nicht davon aus das ich die "alten" sprich die schwarzen behalten kann!
    ich war mir von anfang an unsicher ob die weissen zu dem creme farbenen dach passen vielleicht lasse ich sie auch einfach schwarz!


    und ob der rabatt soooo gross war weiss ich nicht. kenne die preisspannen nicht.
    konfiguriert habe ich für 16.500 ca und zahle nun 14.700

  • Schlag zu, wenn die Winterräder dabei sind, die konnte ich auch noch rausleiern :floet: Im Nachhinein, ist es bis auf das leider nicht ganz weiße Dach schon Wertigkeit, als die LED's


    was für reifen habt ihr denn bekommen?
    auf felgen? kennst du den preis?

  • habe heute meine Eva begutachtet! bis auf das falsche Dach ist Sie top!
    hab mich schon etwas mit ihr angefreundet.
    ein konkretes angebot erwarte ich im laufe des tages.
    das was ich bisher rausholen konnte ist die sofortige übergabe.
    aber auch dann erfolgt eine vorläufige anmeldung aufs autohaus für 45Tage d. h. beim evtl. Verkauf entsteht mir gar nicht sooo
    ein riesen vorteil da ich ja nicht einziger halter bin obwohl nur ich den wagen fahre!
    oder???

  • Nö, einen Vorteil hast du damit nicht, nur die 45 Tage.
    Das ist etwas mager.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • würde dazu einem Satz Winterreifen für 150 Euro statt 480 Euro bekommen.
    Werd es mir nun bis morgen überlegen.
    Was meint ihr?

  • um welchen Satz soll ich dabei handeln?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich würde denen auf jeden Fall vorschlagen, dass er eben nicht aufs Autohaus zugelassen werden soll, sondern gleich auf Dich, wenn Du ihn so nimmst, sonst könnten sie ihn sich dahin stecken wo die Sonne nicht durchs Dach scheint ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad