Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105 für „standheizung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: standheizung

  • Habe mein Adam vor ein paar Wochen originale Opel Radkappen gegönnt. Für den Alltag für mich ausreichend, zum Geld verbrennen habe ich den Insignia😊 Nächste Woche bekommt mein Adam noch ein neues Parksensorsteuergerät auf Gewährleistung, da die bei kauf nicht funktioniert haben und das Teil nicht lieferbar war. Ansonsten wird das Auto nur gefahren, gepflegt und schick ist. Super daily der kurze👍 Voralm die Standheizung ist echt super.
  • (Zitat von Julian1984) Die R-LED kannst Du ungeöffnet zurückschicken. Spar Dir das Geld, die Erfahrung musst ich leider auch machen, habe sie nicht mal in die Öffnungen der Stoßstange bekommen und die Verarbeitung ist unter aller Sau.
  • Julian's Adam Slam Extreme

    Beitrag
    Hi, hier möchte ich meinen Adam Slam mit Extreme Paket vorstellen. EZ 5/2014 1.4 87PS 98.000km gelaufen aus 2. Hand Webasto Standheizung Sitzheizung & Lenkradheizung Teilleder Sitze Parksensoren hinten Led Tagfahrlicht + Rückleuchten Sportfahrwerk von Werk, 15mm tiefer?? Leider nur das kleine Radio, stört mich aber nicht. Der kleine dient mir jetzt als Daily bzw. Zweitwagen. Mein Haupt und Hobbyauto ist ein Insignia Limousine von 2016. Ich habe heute nur kurz ein Foto vom Adam gemacht, da das We…
  • Meine Frau hat in ihrem S eine Webasto Standheizung montiert. Wurde vom Webasto Fachhändler montiert und ist aufjedenfall ihr Geld werd. Sie möchte nicht mehr darauf verzischten!!
  • …die kommt dann noch zusätzlich das Cinchkabel mit verlegt und dann sollte das Projekt schon fertig sein .... Nur die Arbeit ist eben etwas . Habe das zzt montierte IL3 schon einmal ausgebaut und das IL4 zum versuch angeklemmt und die Kamera provisorisch angeschlossen, funktioniert alles top. Freuen uns schon auf Rückfahrkamera, DAB und vollwertiges Navi in unserem Adam. Und dann kommt fix hinterher die Standheizung
  • …halte ich persönlich für Quatsch. Ich möchte eine Webasto Thermo Top verbauen. Mir ist klar das es eng her gehen wird im Motorraum, da der kleine ja seinen Turbolader verbaut hat und daher nochmal weniger Platz herrscht. Meine Vorstellung ist: Standheizung und Einbausatz eines 1,4 Adams mit 101PS zu kaufen und das Heizgerät im Radhaus vorne Links zu verbauen und den Halter dafür abzuändern bzw ggf einen neuen zu konstruieren. Zudem daß Can Bus Modul zur Lüftersteuerung der Klimaautomatik verbaue…
  • Hallo alle Ich verkaufe meinen Adam S, da ich mir endlich meinen Traum „Mini Cooper JCW“ erfüllen will. 14.450€ VB Bj 02/2017 Km 69.000 Schwarz / rotes Dach Mit Webasto Standheizung Das Fahrzeug steht auf originalen 18" Adam S Alufelgen mit Winterreifen. Diese Felgen sind lackiert worden, jedoch blättert an ein paar Stellen der Lack leicht ab. Letzter Service wurde bei 65169km durchgeführt. -Öl inkl. Filterwechsel -Bremsflüssigkeit -Luftfilter -Antriebswellengelenk rechts Technisch ist der Adam …
  • angi291269 Zunächst mal, dir ist klar, dass eines der Hauptbestandteile vom Abgas Wasserdampf ist? Es werden Kohlenwasserstoffe verbrannt, aus dem "Kohlenstoff"-Teil wird CO und CO2 und aus dem "Wassersteil"-Teil wird H2O (Wasser). Was macht Wasserdampf auf kalten Oberflächen? Er kondensiert. Dein Auspuff ist im Kurzstreckenbetrieb so eine kalte Oberfläche. Kannst ja nach einer deiner Kurzfahrten mal das Endrohr anfassen, wenn du dich am Endrohr nicht verbrennst (min. 100 °C) dann ist vieles vo…
  • Ergänzend zur Aussage meines Vorredners,.... Oder über eine Standheizung nachdenken, die den Motor vorwärmt
  • Standspurpirat danke für den Hinweis! Neuer Versuch: https://suchen.mobile.de/fahrz…40-ebd4-0f77-5964d0bd3bc6 oder, https://www.ebay-kleinanzeigen…izung/1838657690-216-1656
  • …rz/black, Standheizung Preis: 11.450 € https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D328748630%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Opel%20Adam%20S%2C%20Recaro%2C%20schwarz%2Fblack%2C%20Standheizung
  • …gerüstet (Fahrer- und Beifahrersitz) Softwareoptimierung Distanzringe vorne & hinten ( H&R - 26 & 30 mm ) Endtopf mit Duplexvariante Innenraumleuchte auf LED umgerüstet Kofferraumleuchte auf LED umgerüstet Kennzeichenleuchte auf LED umgerüstet Standheizung nachgerüstet ( Webasto Thermo Top 4 Benzin ) Ladaluftkühler Dbilas Downpipe FMS mit HJS-KAT Bremsscheiben & -beläge vorne Brembo gelocht Bremsschläuche umgerüstet auf Stahlflex Fahrwerk Bilstein/Eibach-Kit, Originalfahrwerk hüpfte zuviel und D…
  • Sollte klappen. Habe meine Standheizung hinter dem Blinker, kann mich erinnern auch die Verrohrung gesehen zu haben. Fahre allerdings nicht mehr die originale Verrohrung, aber das sollte hier egal sein... Sind zwei Schrauben, dann weißt Du es!
  • Hab das Thema auch gerade hinter mir! Auch nur Kurzstrecke und gelegentliche Nutzung der Standheizung... Hab mir jetzt auch eine Varta D52 zugelegt! So long... Christian
  • Grüße Dich @rop, habe meine Gedanken gerade woanders, aber die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich für mich nicht nachvollziehbar an. Die nachgerüstete Standheizung hat nichts mit dem Abgassensor vom Adam zutun. Bei weiteren Fragen einfach melden, werde auf jeden Fall antworten, auch wenn es die nächsten Tage etwas dauern könnte. So long Christian
  • (Zitat von schlu3h) Servus! Wolle mal nachfragen ob deine Standheizung irgendwelche Probleme macht? Ich habe letzte Woche beim Bosch Dienst mal nachgefragt wegen einer Standheizung im meinen S der gute Herr sagte mir das es nicht funktionieren würde wegen dem Abgassensor da der Sensor falsche Werte bekommen würde und die Motorkontrollleuchte an ginge und auf Notprogramm fahren würde ,kann das stimmen? Gruß Rino
  • (Zitat von alter Mann) Hey @alter Mann bei mir: Ja Benutze ich aber eher selten, da ich die Standheizung bei kaltem Wetter bevorzuge. Ist ja zudem auch besser für den Motor! So long... Edit: Habe mich da noch nicht weiter bzw. tiefergehend mit beschäftigt! Werde mal versuchen ein Foto von dem Schalter für die Sitzheizung machen, vielleicht ist es ja doch nachgerüstet!?
  • LEICHTBAU Mein ADAM hat 1259 kg ... Mein Astra H Caravan mit fast Vollausstattung (gr. Motor, Panorama-Schiebedach, Standheizung, Leder usw.) ist gerade mal 134 kg schwerer. Und 76,8 cm länger. Man stelle sich vor, die hätten beim ADAM nicht so sehr auf LEICHTBAU geachtet ... LG Gerald
  • (Zitat von MandarinAdam) Nein, man muss den Tank abbauen um an die Pumpe und etc. zu kommen. Weiß ich durch die Nachrüstung der Standheizung! Grüße Christian
  • Sehr cool (oder soll ich jetzt lieber im Zusammenhang mit einer Standheizung, einen anderen Einstieg wählen?) Also gut: Hot! Sag mal - hättest du vielleicht Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand? Mich würde konkret der Bleckwinkel interessieren den du gemacht hast. Hattest du keine Bedenken betreffend der beiden vorgenommen Bohrungen für das Heizgerät? Vg Chris