Disco in der Garage-)

Kommentare 8

  • Wow das ist ja Hammer!! :love:

    Kannst du mir eventuell ein einfarbiges Ambientelicht empfehlen, was auch zur Musik reagiert?


    Liebe Grüße

    Anna-Lena

    • Hallo,Anna-Lena,


      du das ist einfarbig da kannst du jede Farbe einstellen die du möchtest ( es gibt keine Farbe die du nicht einstellen kannst)

      Ich habe das bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich sage dir aber nur am Einbau wahr ich ungefähr 7 Stunden dran du musst die beiden Türen komplett zerlegen. Und ich mag es nicht wenn man irgendwo einen Kabel sieht. Andere können es vielleicht schneller aber das war meine erste Ambientebeleuchtung die ich eingebaut habe. Ich schmeiß dir mal den Link hier rein -)))

      Wenn du Fragen hast,schreib mich einfach an


      P.S. Wo du beim Kauf aufpassen solltest, es sollten 6 Projektor dabei sein und keine 5.


      https://amzn.eu/d/04qCdWP


      Gruß Dirk

    • Hallo Dirk,


      Achsoo dachte es ist nur Farbwechsel :)Ohhh wooow, echt extrem viel Arbeit gewesen. Aber das Ergebnis ist der Hammer und lohnt sich!! :love:War wirklich eine super Idee die du da hattest! :thumbup:

      Daaankeschöön wie lieb von dir!! Darüber freue ich mich sehr :saint:

      Dankeschön für die Hilfe!


      Eine Frage hätte ich:

      Musstest du eigentlich auch ein kleines Loch in die Türen bohren wegen der Kabel oder konntest du es anders verstecken?


      Da ich schon ab Werk Ambientebeleuchtung in 8 Farben habe wollte ich einfach nur noch über dem Radio und beim Lenkrad etwas Licht haben (quasi einmal die Umrandung von der gesamten Blende mit der Lenkradblende lang) , weil es dort abends noch so dunkel ist und ebenso noch die Türen. Wäre auch meine erste Beleuchtung mit dem Einbauen :lol:


      Vielen vielen lieben Dank, dass ich mich auch bei Fragen melden darf!

      Und Dankeschön für den Link, die Hilfe und die ganzen Tipps! Superlieb :bye:


      Liebe Grüße Anna-Lena

      :roberto_adamo_li:

    • Das Video habe ich auf YouTube geliked :12cv3:

      Sieht so toll aus und macht bestimmt richtig Spaß bei Nacht-Echter Hingucker :m0007:

    • Hey Anna-Lena,

      nein du musst kein neues Loch machen ,du gehst einfach durch die Türfolie (loch schon drin) und dann durch die Kabeldurchführung in den Innenraum. Bei weiteren Fragen, schreib mir einfach-)) Ich würde dir ja gerne helfen, leider wohnen wir zu weit auseinander.


      Gruß Dirk


    • Hey Dirk,


      Vielen lieben Dank für die Hilfe!

      Dankeschön das ist wirklich sehr lieb von dir, schade :weinen:


      Habe mir die Beleuchtung gestern bestellt und freue mich sehr auf sie :lol:


      Soll ich mich bei weiteren Fragen über PN melden?


      Liebe Grüße Anna-Lena