Beiträge von Lisa-Adam Glam

    Geht mir eiglt genauso. Noch nockt ausprobiert. Bei mir war der mitdrin. Aber zu dem Spurwechsel Assistent hab ich net frage. Spinnt der auch ab und zu wenn es regnet? Bei mir leuchtet er dann immer mal wieder auf obwohl kein anderes Auto zu sehen ist..

    Halo Matze .


    Danke für deine schnelle Antwort :) das mit dem vorstellen hab ich vergessen mache ich gleich ;)


    Also ich habe das Gefühl das die Wärme vom Motorraum durch die Lüftung in den Innenraum kommt. Riecht ein bisschen verbrannt und die Lüftungsklappe neben dem Lenkrad ist heiß. Da strömt die Hitze vom Motorraum durch. Aber nur manchmal, gerade wenn ich in höheren Drehzahl Bereich komme.



    Gruß Lisa

    Hallo liebe adam Fahrer :)


    Habe meine adam jetzt seit knapp 2 Monaten und bin Mega glücklich drüber.
    Aber seit ein paar Tagen habe ich immer einen komischen Geruch in der Nase wenn ich auf der Bundesstraße so ca. 100-120 km/h fahre. Drehzahl Zwischen 3000 und 4000. riecht aus der Lüftung Bzw wird ganz heiß . Wenn ich die Lüftung anmache ist die warme Luft weg. Ist eine Heiße wärme wie in Motorraum.
    Ist das normal? Habt ihr das auch?


    Danke schon mal :)