Ich kenne eine handvoll Corsa Fahrer aus Foren die DBilas Tuning verbaut haben.
Keiner hat Probleme anschliessend gehabt.
Vom kleinen Tuning bis Turbo Umbau auf 200 Ps im Corsa b war da alles dabei.
Wie schon weiter oben geschrieben verliert man bei dem Tuning die Werksgarantie, musst halt wissen ob es dir das wert ist.
Also schlechtes hab ich über die Firma bisher nicht gehört.
Gib doch einfach mal"Erfahrungen DBilas"bei Google ein