Mein Adam sieht nur zwei Mal im Jahr eine Waschstrasse, die restliche Zeit wird er durch Handwäsche gereinigt.
Dafür benutze ich ausschließlich Produkte von Meguiars. Auch die Felgen werden mit Wachs behandelt, dadurch wird verhindert das sich der Bremsstaub in die Felge "frisst". Im Sommer fahre ich schwarze Felgen mit einem Edelstahlring und auch da funktioniert diese Methode wunderbar.
Beiträge von GTdrifter
-
-
Du meinst schon den 27.9. und nicht den 27.8.?
Und wenn die Zimmer bis 27.9.geblockt sind müssten sie dann nicht ab dem 27.9 frei sein?
Evtl hast du es auch so gemeint.hab dir noch mal ne Pn geschickt mit 4 weiteren Hotels und es gibt noch mehr hier falls die auch nichts haben

-
-
Das wird schon, irgendwo krieg ich dich schon unter

-
Leider hätte ich eine Anfahrt von 613 km... Ist mir leider zu viel, allein schon wenn ich daran denke, dass ich noch zurück fahren müsste.. :)) Vlt beim nächsten mal etwas näher zu mir

Der Weg ist das Ziel


-
Gibt es noch eine zweite Adresse für Übernachtungen? Ich habe gestern eine Absage für das Zimmer bekommen!
Zur größten Not würde ich dann doch erst am Sonntag ganz früh anreisen!Hast ne Pn
-
Ich muss leider absagen ...
Habe die Woche eine Pflichtschulung aufs Auge gedrückt bekommen, die ausgerechnet am 29.09. und 30.09. stattfindet. Somit kann ich keinen Urlaub nehmen und wir haben ja ca. 3 1/2 Stunden Rückfahrt. Das wird dann echt zu heftig
Wir wären wirklich gerne gekommen. Tut mir echt leid
Wirklich schade -
Das bringt der Manni ganz richtig auf den Punkt
In welchem Zustand euer Adam auch ist ob sauber, schmutzig, getunt, ungetunt, zerkratzt oder zerbeult....alles egal!
Es gibt nur zwei Vorrausetzungen um am Treffen teilzunehmen!
Nummer 1:ein Opel Adam(alternativ User in diesem Forum bzw starkes Interesse am genannten Automodell)
Nummer 2:gute Laune
und das wars schon.
Natürlich solltet ihr auch etwas Benzin im Tank und evtl auch im Blut haben und etwas Geld um nicht zu verhungern auf der Tour.
Wer nen guten Draht nach oben hat kann schon mal gutes Wetter bestellen.
Falls es dann nicht lieferbar ist machen wir das Beste draus....dann erhöhen sich die Vorrausetzungen zur Teilnahme um
Nummer 3: Regenschirm/alternativ Kapuze
Nummer 4: noch mehr gute Laune die resistent gegen Mistwetter istNur noch 51 Tage


-
und nicht vegessen, alles schön hier posten. -
Sag ich doch
Selten war ein Nickname passender ausgewählt als bei unserem "Hirnverbrannten"
Möge der Saft mit dir sein...Lord Helmchen
Ähm ich meinte natürlich...möge die Macht mit dir sein junger Jedi