Und ich hatte noch vor kurzem den guten Umgangston im Forum gelobt ![]()
Da dieser Thread hier in's sinnfreie "driftet"bitte ich die Mods ihn doch besser zu schließen.

Und ich hatte noch vor kurzem den guten Umgangston im Forum gelobt ![]()
Da dieser Thread hier in's sinnfreie "driftet"bitte ich die Mods ihn doch besser zu schließen.

Dann wären OZ Felgen die wohl bessere Wahl ![]()
343€ bzw 412€ pro Felge plus Reifen dazu....da fängt der Spass bei min 1900€ an für den kompletten Satz ![]()
Ohne umgelegte Rückbank bekommst du gar keine Getränkekiste rein.
Dafür hast du bei umgelgter Rückbank eine nahezu ebene Ladefläche. Bilder dazu findest du hier im Thread.
Hallo Eberhard,
schau mal in den Link es ist etwas viel zu lesen doch müßte dir das schon weiter helfen.
Ich möcht auch mal ein Lob an die neuen User loswerden...
Es wird fleißig die Suchfunktion benutzt und in den bestehenden Threads eventuelle Fragen/Anregungen gepostet.
Auch wird der "Bedanken"Button kräftig benutzt
Der Umgangston ist wie seit ganz am Anfang(ich war der 9. User hier im Forum
) freundlich und respektvoll !
@Skulls/Oli
Eigentlich braucht ihr gar keine Verstärkung fürs Mod Team ![]()
Auf ein weiteres freundliches miteinander....würde mich freuen wenn ich diesen Post zum 2000. User noch mal hier reinkopieren kann ![]()
1400 angemeldete User ![]()
![]()
Mein Adam hat die 2. Inspektion erhalten.
Kostenpunkt 295 Euro.
28000 km
Uff jetzt hast du mich
ich glaube es sind tatsächlich zwei Aux Anschlüsse. Habe beide in den 2 Jahren wo ich meinen Adam jetzt habe aber nie benutzt. Kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen.
Hier kann man gut sehen wie beliebt das Intelli ist.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich die Grafik&Bedienoberfläche, das Display allgemein, die Wipptasten für die Lautstärke und das fehlende Cd Laufwerk unschön finde.
Dafür hab ich mir DAB+&Infinity geholt, für mich die optimale Lösung.
Fm, DAB+, Cd, BT und Usb als Musikquellen sind schon ganz nett.