Beiträge von GTdrifter

    Opel Adam/Adam Rocks(ab 17 Zoll)
    LK 4x100


    15 Zoll


    Felge "Rotation"
    6jx15 mit 185/65 R15 ET39


    16 Zoll


    Felge "Horns"
    6,5x16 mit 195/55R16 ET40


    Felge "Vintage"
    6,5x16 mit 195/55R16 ET40


    Felge "Boomerang"
    6,5x16 mit 195/55R16 ET40


    Felge "Triple Cross"
    6,5x16 mit 195/55R16 ET40


    17 Zoll


    Felge "Hurricane"
    7x17 mit 215/45R17 ET44


    Felge "Swiss Blade"
    7x17 mit 215/45R17 ET44


    Felge "Roulette"
    7x17 mit 215/45R17 ET44


    18 Zoll


    Felge "Turbine"
    7,5x18 mit 225/35R18 ET47


    Felge "Twister"
    7,5x18 mit 225/35R18 ET47



    Opel Adam S
    LK 5x110


    17 Zoll


    Felge "Victory"
    7x17 mit 215/45R17 ET44


    18 Zoll


    Felge"Typhoon"
    7,5x18 mit 225/35R18 ET47


    Felge"Victory"
    7,5x18 mit 225/35R18 ET47


    Thx an User Zipfel für den Support

    Hallo Lore,


    ich hab deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben ;)


    Wie lange das Wachs hält hängt von vielen Umständen ab...Garagen Fzg,Qualität des Wachses usw.
    Kann man pauschal nicht sagen...


    Mit den Tech Wax2.0 von Meguiars komm ich bei ner doppelten Wachsschicht und zwischen durch Auffrischen
    mit dem Ultimate Quikdetailer ein halbes Jahr mit hin.
    Ist nen Garagen Fzg und ich wohne weder am Meer noch in der Wüste ;)

    Hallo Sylvi78,


    wenn du etwas verkaufen möchtest bitte im:


    http://www.adam-forum.de/marketplace/offer.html


    Am besten auch mit mehr Daten von der Felge. Grösse/Farbe/Name der Felge/Preisvorstellung/Versandmöglichkeiten usw.


    Ich habe deine Handynr.entfernt! Bitte nur per Pn bzw E Mail weiter geben und nicht öffentlich!
    Sollte auch in deinem Interesse sein ;)


    :closed:

    Ich bin auch schon seit Ewigkeiten im ADAC und habe die gelben Engel schon einige Male in der Zeit gebraucht.
    Mir wurde immer freundlich geholfen und ich konnte anschließend weiter fahren.
    Das Netz des ADAC ist das größte im Vergleich zu den anderen Autoclubs.
    Und nicht zu vergessen durch die Mitgliedsbeiträge werden unter anderem auch die Rettungshubschrauber finanziert. Ich möchte so ein Teil nie von innen sehen bin aber froh das es sie gibt und ich mit meiner Mitgliedschaft ein wenig dazu beitrage das es auch so bleibt.

    Wo ich das jetzt hier so lese von euch ist mir noch eingefallen das der Adam eine sehr positive Ausstrahlung hat.
    Damit meine ich das ich mit noch keinem Auto so häufig auf selbiges angesprochen wurde und immer positiv.
    Auch altersübergreifend ist von 18-Rentenalter alles dabei.
    Wenn Opel hier am Ball bleibt könnt der Adam zum Kult werden....oder ist er das schon...was meint ihr?