Der weiße Adam der da raus geschnitten wurde.....
... ![]()
![]()
Beiträge von GTdrifter
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir bedanken uns auch hier nochmal für die tolle Organisation und das Treffen.
Hat echt Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Freuen uns auf den Bildertausch
und immer dran denken, wer keine Mülsch trinken will, sollte auf Weizen ausweichen
Schön mal wieder den besten Dialekt der Welt zu hören


@all
war toll euch alle mal persönlich kennen zu lernen und die Idee fürs nächste Treffen ist ja nun schon am wachsen
Thx an Joe und Manni für die Orga
-
Wirklich schade Stefan
aber es ist mit Sicherheit nicht das letzte Treffen hier in der Region.
Vor allem da wir durch die Terminauswahl ja etliche User nicht mit an Bord nehmen konnten schreit es ja förmlich nach nem Ruhrpott Treffen 2.0 -
Auf Wunsch des Te geschlossen.
-
Ich habe auch mal nen Reifen flicken lassen, Resultat war das ich kurze Zeit später damit liegen blieb.
Zum Glück in der Garage
Von daher kommt diese Option nicht mehr für mich in Frage -
-
Wenn der Durchschnittsverbrauch seit Beginn nicht zurück gestellt wurde dauert es etwas bis er dann fällt. Hab mal irgendwo gelesen das max 2500 km gespeichert werden.
Möglichkeit 1 du hast einfach mal weniger verbraucht...
Möglichkeit 2 zwischendurch getankt und nicht zurück gestellt -
Alternativ einfach zur Tanke fahren, volltanken und schauen wieviel Liter rein gingen.
Dann den realen Verbrauch ausrechnen und mit den Bc Angaben vergleichen. -
Bloß nicht
Sportliche Autos brauchen Schaltgetriebe,Automatik geht gar nicht.
Auch die hunderte von Assistenzsysteme find ich nicht gut,wenn´s so weiter geht kann in 10 Jahren keiner mehr Auto fahren...sondern wird gefahren,geführt,geleitet und gemanagt
-
Das ist das einzigste Argument was für ein Lautsprechersystem hinten zählt
alles andere ist sinnfrei 
