Das Zitat bezieht sich auf die aktuellen MediaMarkt Spots in der Werbung und ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen Sigrid ![]()
Beiträge von GTdrifter
-
-
Hallo "Nachbar"

Find ich Klasse das sich mal jemand an das Thema ran wagt
Auch wenn das IntelliLink ja grad scheinbar geknackt wird,ist doch nen Nachrüstradio in meinen Ohren die klanglich bessere Lösung.
Wäre schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst.Hat dein Android Radio Chinchausgänge und wenn ja wie viele und mit wieviel Spannung?
-
-
Wie der Titel schon sagt geht es hier in den aktuellen Wartesaal
Herzlich willkommen und eine möglichst kurze Aufenthaltsdauer
-
Sowas hab ich auch noch nicht gehört...ich drück dir die Daumen das man vielleicht doch noch irgendwo ne Schürze in Deutschland für dich findet

-
Adam S Nürburg Ring Edition
Es wäre zu schön um wahr zu sein
-
-
-

hat doch gut geklappt
da bin ich ja gespannt was du als nächstes"dippst" 
-
Ich würde dir auch zu PlastiDip raten, da du es jederzeit wieder rückgängig machen kannst.
Ganz nebenbei sparst du dir die Schleiferei
