Auf Wunsch des TE oben angepinnt
Beiträge von GTdrifter
-
-
Nein...bisher steht weiterhin nur die Idee im Raum....ist ja auch noch nen halbes Jahr Zeit
-
Da der Thread noch vom letzten Jahr ist und das Treffen incl."Nachbesprechung" auch beendet ist,mach ich hier mal zu
-
Erledigt
-
Hab die Sparco assetto gara in 17 Zoll im Winter drauf,aber auch ohne Tieferlegung.
Bilder könnte ich dir schicken,bei Bedarf. -
Thx an @alter Mann und @M&M für die Orga
Ich fand es richtig super das wir durch unser frühes Erscheinen direkt auf Pole Position standen
Somit konnten wir unseren "Club" standesgemäß repräsentieren -
Bin zirka 80000 km den 1,4l 100PS gefahren und nun den 1,4l Turbo.
Beide Varianten haben ihre Vor und Nachteile...
Der 100 PS war auf kurzen Strecken günstiger im Verbrauch,der Turbo braucht da schon etwas mehr.
Auf langen Strecken ist der Turbo aber im Vorteil. Er verbraucht weniger trotz höherer Geschwindigkeiten.Vom Unterhalt (Versicherung/Steuer) nehmen sich beide nicht viel.
Das Fahrwerk ist um einiges härter und die Bremsen sind um Welten besser.
Zusammen gefasst kann man sagen...
Der 100PS ist für den Alltag völlig ok,der Turbo ist bei allem etwas "intensiver".
Quasi nen Espresso Adam -
-
-