Beiträge von GTdrifter

Auch mir hat man beim Kauf am 27.12. direkt gesagt das ich bis mindestens Mai warten muß,dann habe ich DAB+ nachbestellt und die Lieferung hat sich um 2 Wochen nach hinten verschoben.
    Meine Verkäuferin hat sich immer sofort auf meine E Mails gemeldet.
    Es gibt also noch Gute :)

Das Problem denke ich ist das immer mehr hier im Forum ihre Autos bekommen und die anderen langsam hibbelig werden.
    Und dadurch das man nun öfter hier im Forum unterwegs ist wird es auch nicht besser mit der Geduld.
    Aber mal Hand aufs Herz ich warte nun schon bald 4 Monate und habe noch einen vor mir,den bekomm ich auch noch rum.
    Ich möchte lieber einen Adam haben der ordentlich und sauber gebaut ist als einen der aufgrund von Zeitmangel einfach hingerotzt wurde.
    Qualität braucht nunmal seine Zeit!
    Ich bin auch fest davon überzeugt das die Jungs und Mädels sich in Eisenach den Ars.... abarbeiten damit wir unsere Autos bekommen,denn soviele Chancen hat Opel leider nicht mehr.
    Und wenn da die eigene Existenz dran hängt ist das schon ein wenig was anderes!
    Also abwarten und Tee trinken.
    Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht!

@sonne 72
    Ich wollt mich mal bedanken für die ganzen Infos die du hier schreibst,das macht vieles verständlicher und persönlicher.
    Schön Mühe geben bei meinem Adam :)

Der Tipp ist mit Vorsicht zu geniesen!
    Auf der AB Abfahrt bei 80 km/h die Handbremse an zu ziehen kann bei nem Grobmotoriker auch bös ins Auge gehen.
    Das Ganze kann man auch auf einer wenig befahrenen Strasse mit deutlich geringerer Geschwindigkeit machen,aber bitte nicht auf einer AB Abfahrt!
    Und noch wichtiger auf keinen Fall dabei lenken oder in der Kurve die Handbremse betätigen!
    So hast du es sicher auch gemeint Danny91 nur du weißt :drte:

Bin ganz froh das der Adam hinten Trommeln hat,lieber hässliche Trommeln als gammelige Scheiben die ständig fest sitzen und wie oben beschrieben frei gebremst werden wollen.

Jens
    Genau deshalb bin ich bei den 17 Zoll Felgen geblieben :ieeut:
    Bei den 18 Zoll kannst du hinten bis zum Stoßdämpfer durch gucken :12vv3:8| :D

Mal nen Denkanstoß für die User die ihren Adam noch bestellen möchten bzw.noch die Möglichkeit haben an der Bestellung was zu ändern:
    Der Heckspoiler kostet grundiert 289 Euro dazu kommen 100 bis 150 Euro für lackieren und anbauen.
    Macht 389-439 Euro nur für den Heckspoiler,das gesamte Spoilerpaket mit Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürze und Heckspoiler kostet 800 Euro
    wenn man es direkt beim Kauf bestellt.
    Günstiger gehts nicht finde ich.

Gratulation zum neuen Auto!
    Hast du den Verbrauch vom BC oder hast du ihn beim Nachtanken errechnet?
    Auf die Ambi Beleuchtung bin ich sehr gespannt habe ich auch geordert.
    Bist du schon Nachts damit unterwegs gewesen?

Zum Spoiler gibt es mit Sicherheit eine ABE dabei und damit ist er eintragungsfrei.
    Die Ral Farbe findest du in deinem Adam im Typenschild,laut Beschreibung im Türrahmen.