Hättest die Rücksitze umgeklappt und rein damit
Beiträge von GTdrifter
-
-
Gut das dir nichts passiert ist.
Blech kann man ersetzen.
Drück dir die Daumen das du ihn schnell wieder bekommst. -
Hab vor kurzem mit nem Feuerwehrmann gesprochen und der meinte das diese Rettungskarten sicher ganz ok sind doch im Einsatz so gut wie keine Bedeutung haben.
Wenn es schnell gehen muß sucht keiner nach solch einer Karte und in Kürze werden die Einsatzleiter die Möglichkeit haben über die neuen Medien sich selbst die Informationen nach Bedarf zu holen.Nicht meine Meinung->> O Ton Feuerwehrmann
-
Freut mich auch für dich nach dem ganzen Theater was du hattest.
Viel Spass morgen -
ESP wird eingebaut weil es von der Kundschaft heut zu Tage gefordert wird!
In jedem Test für sämtliche Autos ist es ein riesen Kritikpunkt wenn man für ESP extra zahlen muß!Von daher nix A Klasse Elchtest usw.!
-
jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied
-
Rein rechtlich darf man kein Airbag selber einbauen!
Der Tüv trägt das nur mit der Rechnung einer Werkstatt ein.
Ich hab mir damals ein Irmscher Lenkrad in den Corsa C einbauen lassen.Und bevor wieder ein Raunen durch die Menge geht,man kann auch ohne Tüv und Airbag fahren gerade im ländlichen Gegenden kontrolliert eh keiner und falls doch sind Politzisten völlig ahnungslos.
-
Ich meinte nicht die 70er Jahre sondern 2013-70 Jahre=1943 !
Egal.
Aber der Post von Fränki ist ja mal richtig genial!!!
Sorry für OT bei Bedarf löschen lassen. -
Wenn dir doch das Lenkrad und der Schaltknauf vom Corsa besser gefallen warum holst du dir keinen Corsa?
Der hätte das alles schon drin -
Ist ne nette Spielerei muß man nicht haben,wenn man 180 Euro drauf legt hat man dazu den Led Sternenhimmel.
Sind halt witzige Gimmiks,die eigentlich keinen Sinn haben.
Ich hab es mir bestellt und würde es wieder tun.