Ich glaube in eurem Fall gab es keine Alternative.
Nun müßt ihr leider nochmal warten,aber ich hätte es genauso gemacht.
Ihr habt jetzt aber den Vorteil das ihr nochmal konfigurieren könnt
Beiträge von GTdrifter
-
-
Schön,schön
Das Sportpaket ist echt ein must have!
Gratulation und allzeit gute Fahrt -
Lies dir am besten mal den ganzen Thread durch da werden alle deine Fragen beantwortet.
-
Ich persönliche würde ihn nicht nehmen.
Der Mackel wäre mir zu groß.
Dann lieber nochmal warten und wie sonne schon schrieb für die Zeit einen Leihwagen aushandeln.Viel Glück bei deinen weiteren Verhandlungen und das DU am Ende mit dem Ergebniss zufrieden bist!
-
Dann hat das Warten ja ein Ende und ihr könnt los düsen
Fährt sich richtig gut der Kleine und macht ordentlich Spass,sag also nicht wir hätten dich nicht gewarnt. -
In dem Video sieht man es etwas
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_playerIch finds auch
Willkommen zurück
-
Jens
Guggst du PN -
Schaut gut aus!
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt -
Wenn er (Jens) nunmal bei einem Foh arbeitet ist es doch klar das er versucht entweder durch internes Wissen bzw.seine Sichtweise hier zu helfen.
Oder redest du schlecht über deinen Job?Ich habe noch keinen Post von Jens gelesen der rechthaberisch,anmaßend oder beleidigend war!
Da versucht jemand zu helfen und bekommt dann so nen Post rein gewürgt.
Ich finde das unverschämt!Und ja es spricht sich immer einfacher wenn man nicht betroffen ist,das liegt daran weil man unbefangen ist und dem Betroffenen dadurch eine andere Sichtweise ermöglichen kann,die im besten Fall die Möglichkeit gibt das es am Ende tatsächlich "alles gut"wird.
Und warum machst du den Moralapostel,wenn ich es richtig in Erinnerung habe hast du keine lange Wartezeit auf deinen Adam gehabt.
Da läßt es sich leicht reden wenn er schon 2 Wochen später vor der Tür steht!
Und nicht wie bei vielen anderen und mir die zwischen 3 bis 5 Monate darauf warten bzw.gewartet haben.Das Forum kann froh sein das es User wie sonne,jens,zipfel und michael hier gibt.
Da bekommt man Fakten zu lesen und nicht nur Mutmaßungen und "mein Nachbar hat gehört"!Fränki,Fränki,Fränki
datt war nix......
-
Mal so nen Gedankenkarussel:
Ist eine stärkere Vorderradbremse nicht kontraproduktiv,wenn man ein so leichtes Heck hat?!
Ich finde schon.