Beiträge von Adam-SLAM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schones Video von der Rocks, sieht dort wirklich anders aus wie der Fotos. Nach mein meinung sehr positiv!


    Grussen,


    Patrick

    Also der Punkt der Individualität geht demnächst nicht mehr nur an den ADAM. Der Corsa E wird sich im Vergleich zum D auch von dem "grauen Maus" Image verabschieden und gerade im Innenraum mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Die Frage ist wem das nicht weit genug geht...


    Gruss Sonne


    Hai Sonne,


    Das sind gute Nachrichten! Können Sie vielleicht ein Hinweis geben wie nah der S bei der Corsa OPC NE dran ist (weil Sie der S schon gefahren sind). Zb 0-100 Zeit, sound usw.


    Danke in voraus, alles gute,


    Patrick

    Servus Leo,


    Ein gleiche Wahl wie ich... Für mich das wichtigste:


    Corsa OPC NE ist ein Super Wagen, muss ausgezeichnet fahren. 210PS, Sperrdiff, Brembo, Bilstein.. Also, ein spitzen Sportler und relativ günstig (Hier in NL für 20 a 22.000 Occasion). Große Nachteil finde ich aber das der innerraum nicht ganz so schon ist. Auch hat er noch kein schönes Led Lichten mit Opel-Wing, und der andere style Kennmarken die der neue Opels haben. Anderes Nachteil: das verbrauch der ‚alte‘ 1.6T. Kein Problem wenn man schnell fahren kann, aber wenn Mann (so wie ich) auch jeder Tag zum Arbeit Fahrt mit 80 km/h ist es schon das der Verbrauch dann relativ ok ist (1:12-15 zb). Auch kommt der neue Corsa OPC Anfang 2015, das wird wahrscheinlich meinen dass die ‚alte Corsa OPC’s etwas weniger wert werden und durch der bessere CO2 werten wird er wahrscheinlich auch viel günstiger als die OPC NE (Tax…).


    Große Vorteil von der Adam S: Er ist Exklusiv, konfigurierbar und Hübscher als ein Corsa. Der 1.4 wird bei normales gebrauch (wohn – Arbeit) weniger Sprit brauchen und mit 150PS genug Power haben um schnell zu fahren wenn die Straße leer ist. Wird aber nicht so schnell sein, aber man merkt es natürlich fast nicht wenn die 0-100 zeit 1 sec langsamer ist…


    Aber es bleibt schwierig.. :). Freue mich auf die Specs von der S, wie nah sie am Corsa OPC NE dran sein!


    Grussen,


    Patrick

    Yeaaaaahh, SUPER!! :)


    Das meint aber: Wenn man kein Demo nehmt, aber selb einer konfiguriert dauert es noch ein bissl langer?


    In jeden fall gute nachrichten, Januar ist schon schnell!! Ich kann nicht warten bis alle Daten bekannt werden!!


    Schönen abend!