Habe die aktuelle ABG erhalten.
Ist leider zu groß um sie hier hochzuladen. Schickt mir gerne eure E-Mail Adresse, dann schicke ich sie euch heute Abend
Habe die aktuelle ABG erhalten.
Ist leider zu groß um sie hier hochzuladen. Schickt mir gerne eure E-Mail Adresse, dann schicke ich sie euch heute Abend
Same here... Echt schlecht von Philips...
Nicht das ich wüsste. Wir haben aktuell dauerhaft die Meldung "Fahrzeug demnächst warten" aber die war schon vor dem Einbau der LED Leuchtmittel vorhanden....
Alles anzeigenMal eine andere Frage,
kennt jemand die aktuellen Kontaktmöglichkeiten von Philips Automotive?
Der Chatbot funktioniert nicht, die angegebene Telefonnummer (06966410332) ist tot, der link zum Email Kontakt läuft ins Leere…
Hätte dann doch ganz gerne mal eine aktuelle ABG.
Finde ich etwas peinlich für einen namhaften Hersteller und den aufgerufen Preisen der LEDs.
Habe von Philips folgende E-Mail Adresse bekommen und mal angeschrieben: philipsautomotivesupportum@ultinonmotion.zendesk.com
Mal sehen was zurück kommt..
Ja, Freitag bestellt, Samstag war alles da.
Kurze Frage, ich war nach dem Einbau der H7 Osram LEDs zum Scheinwerfer einstellen. Dummerweise habe ich zuhause erst gesehen, dass das Rädchen für die manuelle Leichtweiteneinstellung beim Einstellen der Scheinwerfer wohl auf 1 Stand und nicht auf 0. Ist das schlimm, sprich ist die Einstellung jetzt nicht ganz korrekt? Fahre zu 98% alleine mit dem Wagen...
Hier ist alles verfügbar.
Habe alles gestern eingebaut.
Florian301 welche Generation hast du denn?
Gen2
Habe sie eben verbaut, aber eine aktuelle ABG spuckt mir der QR Code auch nicht aus...
Strange, der Link zeigt mir die 2024er Kompatibilitätsliste. Bei euch die 2025er?