Beiträge von Florian301

Florian301

Wurde die Lenkung mal neu kalibriert ?,das ist oft ein Grund,sollte der Opel-Händler aber wissen...

Gruß :green_re:

Bisher nicht. Was kostet der Spaß denn? Aber nichtsdestotrotz bleibt die Frage liegt es einfach an den Straßen und ist der Adam S da wirklich sensibel? Er zieht ja nicht immer in eine Richtung. Deshalb die Frage, ob es überhaupt etwas bringen würde...

Hi,

kurze Frage, unser Adam S zieht manchmal auch nach links, sowohl mit Winter- als auch Sommerreifen. Räder sind gewuchtet, Achse vermessen. Hier passt alles. Der Opel Händler hat sich den Adam auch angeschaut und konnte keine Defekte oder ähnliches feststellen. Er sagte dass der Adam generell sehr empfindlich auf Spurrillen reagiert.

Deshalb die Frage, wenn ein Problem vorliegen würde, würde er dann immer noch links oder rechts ziehen? Das ist nämlich nicht der Fall. Und bevor ich jetzt zum Händler gehe und unnötig Geld ausgeben wollte ich Mal nach eurer Meinung fragen.

Danke euch.

Liebe Grüße

Danke. Ich überlegen noch Felgenschlösser zu kaufen, aber eigentlich ist es nicht wirklich notwendig denke ich...

Top, vielen Dank. Wollte lieber auf Nummer sicher gehen ;) so eine verlorene oder lockere Felge auf der Autobahn wäre uncool....

Welcher Hersteller ist denn empfehlenswert für einen Satz Schrauben?

Hallo, ich hoffe es ist okay, dass ich Mal auf den Threads aufspringen anstatt einen neuen aufzumachen.

Wir fahren aktuell 16" Borbet Felgen mit Winterreifen, die entweder Schrauben mit 28,5 oder 30mm Gewindelänge haben.

Im Sommer kommen die Original Typhoon Felgen drauf,die wir privat und ohne Schrauben, gekauft haben.

Die Schrauben der Borbets passen, meines Kenntnisstands nach, nicht. Kann mir jemand sagen welche Schrauben die original Typhoon Felgen benötigen? M12*1,5 22mm?

Florian301 interessant, von wem hast du die ABG denn letztendlich bekommen? Philips selbst stellt sich bei mir immer noch tot.

Da ich von der Automotive Email auch keine Antwort bekommen habe, habe ich das Mail einfach an die normale Philips eMail aus dem Impressum weitergeleitet.

Antwort "Es hab dort Veränderungen, ich leite es an die richtige Person weiter". Ein paar Minuten später war die neue ABG da, mit dem Hinweis dass das Problem mit der veralteten ABG bekannt ist und in Kürze gefixt werden soll...