Was mir jetzt noch einfiel.
Wenn es nur einen Filter gibt, der alle 4 Gebläse abdeckt, dann dürfte ja aus dem rechten und linken Äußeren auch nichts rauskommen. Aber die funktionieren ja.
Was mir jetzt noch einfiel.
Wenn es nur einen Filter gibt, der alle 4 Gebläse abdeckt, dann dürfte ja aus dem rechten und linken Äußeren auch nichts rauskommen. Aber die funktionieren ja.
Ich danke dir sehr fürs heraussuchen des Ersatzfilters. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Oh ok. Das heisst, aufmachen und nachsehen.😬
Meinst du eigentlich den Filter hinter der Handschuhfachabdeckung?
Alles anzeigen
Wurde jemals Dein Innenraumfilter schon mal gewechselt ? Ich befürchte daß der vielleicht komplett zu ist und so überall nicht mehr viel ankommt...
Der wird bei Inspektionen gerne mal vergessen weil der ein bissel friemelig zu wechseln ist...
Gruß
Filter wurden laut Rechnung letzten Sommer gewechselt (1 Innenraumfilter und 1 Luftfiltereinsatz). Ob es wirklich gemacht wurde, und welcher Filter genau, kann ich aber nicht sagen.
Ich habe geschaut, dass alles offen ist. Ich habe die manuelle Klimaanlage.
Meinen Adam habe ich jetzt 1 Jahr. Mir fiel schon letzten Sommer auf, dass aus den 2 Gebläsen in der Mitte der Mittelkonsole auf Stufe 4 so gut wie gar nichts raus kommt. An den Seiten ist es ok. Könnt ihr mir sagen, ob das so normal ist? Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Standspurpirat Ah, eine Stoppmutter.😅
ocean blue Du bist super. Damit kann ich arbeiten. Ich danke dir für die Fotos. 😊
Danke für deine Beschreibung. Ja irgendwie machte das für mich alles keinen Sinn.
Weißt du, wie die fehlenden Schrauben aussehen müssen? Auch Senkkopf oder? Und wie sieht das Gegenstück (Mutter) aus?