Beiträge von babyblue80

Ich brauche nicht noch ein Gehäuse. Ich habe insgesamt 3 Schlüssel. Einen originalen Adam Klappschlüssel, den ich mal gebraucht gekauft hatte, der aber aus irgend einem Grund nicht anzulernen geht, einen nachgemachten Klappschlüssel und den orig. Zweitschlüssel. Funktionieren tut aktuell nur der orig. Zweitschlüssel.

Beim Kauf des Adams haben wir nur den nachgemachten Klappschlüssel erhalten und den orig. Zweitschlüssel (nicht klappbar). Der nachgemachte hat immer wieder die Tür verriegelt, nachdem man sie geöffnet hat. Bei dem orig. Zweitschlüssel ist das nicht.

Ich fahre schon nicht in den Urlaub, da gönne ich mir das wenigstens für meinen Kleinen.

Ich habe nur den nicht klappbaren Zweitschlüssel und nen nachgemachten, der immer wieder für Probleme gesorgt hat. Ich will alles ordentlich und original.

Ich möchte gerne einen Adam Schlüssel in Wagenfarbe bestellen. Auf Nachfrage hieß es, dass er 378€ kostet, die Farbe aber nicht beeinflusst werden kann. Stimmt das wirklich? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der FOH meinte, dass anhand der Fahrgestellnummer bestellt wird, aber dann müsste es doch dann in Wagenfarbe sein. Bei dem Preis will ich doch nicht eine andere Farbe.😫 Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Hallo liebe Adam Liebhaber,

Seit 2 Tagen bin ich Besitzerin eines Adam (04/2015).

Beim Kauf ist mir aufgefallen, dass der Hauptschlüssel ganz anders aussieht, als ich ich im Prospekt und im Internet lesen konnte.

Er ist komplett schwarz und kat keine Hülle in Wagenfarbe.

Gab es bis zu einem bestimmten Modelljahr noch alte Schlüssel und erst mit später die Veränderung? Oder ist das ein nachgemachter? Es fehlt auch ein Opel Emblem.

Wäre sehr dankbar, wenn ich paar Hinweise bekommen könnte. 🙂

IMG_9601.jpg