Beiträge von AdamS_Driver

Vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort, das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Gut zu hören, dass der CAE das Schaltgefühl wirklich deutlich verbessert – genau das hatte ich mir erhofft.

Da der Einbau etwas kompliziert ist, macht mich noch ein wenig skeptisch. Deshalb wird das Ganze vermutlich noch etwas nach hinten geschoben. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass sich das Schaltgefühl tatsächlich verbessert, da es doch eine Menge Geld ist, um nur mit Hoffnungen daran zu gehen, Da ich noch nie ein Auto damit gefahren bin. Das Getriebeöl werde ich demnächst auch mal tauschen und dann erst einmal weiterschauen.

Ein Fahrwerk ist bereits auf dem Weg und muss nur noch eingebaut werden. Wenn dann demnächst auch die Reifen erneuert sind, wäre der CAE auf jeden Fall eine Überlegung wert. Da das Schaltgefühl aktuell eigentlich das Einzige ist, was mich am Auto noch etwas stört. Ansonsten macht es nämlich eig. nur spaß.

Hat den einer von euch den schon mal in einem Adam S eingebaut und geschaut, ob das etwas hakelige Gefühl vom 6-Gang-Getriebe dadurch weggeht oder es zumindest verbessert?

Das wäre für mich eigentlich der ausschlaggebende Grund, es zu kaufen. Die Optik finde ich geil und der Adam wird meist für Spaßfahrten genutzt.

Ok krass. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht da ich Von den Älteren Autos manchmal von Viel Rost gehöhrt habe. Aber Gut zu wissen das sich dies mit der Zeit Geändert hat. Darauf hat mich nämlich einer aus meinem Kreis Gebracht da er es für eine Gute idee hielt. Er hat es auch schon an allen seinen Autos durchgeführt. Aber dies meist auch alt. ca Alter Opel Calibra. Wenn aber wie ich bis jetzt gehöhrt habe das eig nicht von notwendigkeit ist Werde ich auch nicht länger zeit mit dem Gedanken verbringen da ich auch von ihm schon oft mal mitbekommen habe was das für eine sauerei sein Kann wenn man es nicht richtig macht.

Danke für die Ganzen antorten.

Weil die evntl schon Gemacht wurden oder weil noch kein Rost ist? Ich würde das nämlich machen zur Vorbeugung von problemen in dem Bereich und nicht zur bekämpfung von vorhandenen problemen.

Hi,

Undzwahr überlege ich eine Hohlraumversiegelung zu machen bei meinem adam und wollte mal fragen ob das jemand schonmal gemacht hat und weiß wo man das überall reinfüllen müsste. Da ich mich damit nicht so auskenne.

danke im Voraus