Beiträge von AdamS_Driver

Alles gut danke für die schnelle Antwort. Und das rauszunehmen führt nicht dazu das etwas schneller kaputt geht oder ähnliches da somit der Filter Weck ist? Oder ist das nicht so ein großes Problem? Letzte Frage ist der Filter einfach rauszunehmen? So als würde man den Luftfilter rausnehmen oder muss man da einen größeren Aufwand betreiben ?

@Roberto Adamo

Ein User hier JollyRouge hatte den glaub ich an seinem normalen 1.4er Adam verbaut und geschrieben dass er kaum bis nichts gemerkt hat und die Investition sich nicht lohnen würde....
    Ich hab lange gesucht und hätte mir auch nur sowas Geschlossenes gekauft aber für Sound war mir das dann doch zu teuer und nach dem Erfahrungsbericht hab ichs gelassen und den Ansaugschnorchel entfernt.....Jetzt hab ich Serienfilterwirkung und etwas sportlichen Sound das genügt mir völlig....
    Ausserdem bin ich mir schon im klaren dass aus diesem Luftfilterkasten kein PS-Monster wird mit einem 100PS Saugmotor als Basis....
    Ich bleib dabei und würde nur Serienfilter fahren.....

Gruss :orange_re:

Was meinst du genau mit Ansaugschnorchel entfert? währe da dann nicht eine lücke? oder sehe ich das falsch? oder Meinst du damit ausgetauscht mit einem Flachen Rohr welches nicht diese rippen hat welche für weniger sound sorgen. oder mienst du das rohr was von dem Radkasten oder von wo die Luft angesaugt wird bis zum filter geht? Falls ist der sound da wesentlich besser oder höhrt man danur ein kleinen unterschied?

Moin, undzwahr bin ich ja noch sehr neu hier und wollte mal allgemein fragen ob es Irgendwelche Mods gibt die vllt am besten sind zuerst zu machen um das meiste rauszuhohlen. Eine Abgasanlage ist schon bestellt da mir ein wenig sound gefehlt hat. Aber ansonsten noch nichts gemacht. Habe zb diese Filter von k und n gesehen. Lohnen die sich oder ist das nicht so geil.

thnks.

Wegen dem unbedingt. Es muss eig nicht unbedingt KW sein hab nur gutes von der Marke gehöhrt. Reichen da auch andere Marken aus die vllt nicht so teuer sind ?

thnks

Moin wollte nur mal fragen ob die v3 kws den preis wert sind oder auch die v2 oder v1 ausreichen da ich mir überlegte mir eine davon in der zukunft zu hohlen :thumbup: