Beiträge von Michael1967
-
-
So, hier mal die Kompatibilitätsliste der unterstützten Smartphones:
-
Mein FOH hat momentan keinen Adam-Vorfürwagen, alle schon verkauft!Ja wie d....lich muß man denn da als Händler sein, seinen einzigen Vorführwagen zu verkaufen und dann bis März keinen mehr in der Ausstellung zu haben.....
Geht ja sowas von gar nicht....
-
Sali michael
Danke für dein Feedback. Schau auch nach ob man Filma schauen kann während der Fahrt!:)..
Danke
Hast ne PN!
-
-
Wie gesagt, ich schau morgen nochmal nach, wieviele genau unterstützt werden. Dann poste ich hier die Bestätigung
Aber mal davon abgesehen.......würden 2000 Songs nicht dicke reichen? Außerdem würde ich sowieso nur einen Mini USB-Stick anschließen und mir nicht eine Festplatte in die Ablage legen......
-
Bezüglich der Hard-Disk ist es so, dass IntelliLink nur Speichermedien unterstützt, die FAT32 formatiert sind.
Es werden (soweit mich mein Gedächtnis unterstützt) 2000 Lieder als Obergrenze genannt und max. 10 Ebenen. Genaueres kann ich Dir morgen sagen, wenn ich wieder in unserem Haus bin.Für Support eines sicherheitsrelevanten Features wie der Ausschluß des Video-schauens während der Fahrt werde ich natürlich nichts sagen....sorry.
-
Michael
wo wir gerade bei Rücken sind...
du als Opelaner weißt doch sicherlich ob es auch im Adam geplant ist AGR-Sitze anzubieten?!Den AGR-Sitz wird es sowohl beim Corsa als auch beim ADAM nicht geben auf absehbare Zeit. Dieses Ausstattungsmerkmal wird der Klasse ab Astra aufwärts vorbehalten bleiben, ähnlich wie Bi-Xenon o.ä.
Zumindest liegt mir bis dato noch keine anderslautende Meldung vor.
@duiker
Schönes Teil hast Du da.....
-
Hi,
ich bin aufgrund der Verkäufer-Schulung am 15.03. und 16.03. dort und schau mir mal den Cascada an und das ADAM Werk
-
Hi Lilu,
klar....für jemanden, der vielleicht schon Rückenprobleme hat, bzw. dem vorbeugen möchte, ist dieses Feature natürlich auch sehr wohltuend