Hallo Leute 👋
Heute bin ich mit meiner Dame in ihre Heimat gefahren . Natürlivh vor der Fahrt noch schnell getankt . Halb voll die Kiste und dann vollgetankt.
Nachdem wir nochmal kurz geparkt hatten ,um die Route nochmal durchzugehen , viel mir dann so auf das die Anzeige immernoch auf halb voll stand . Ich also nochmal Auto aus , und nochmal an um die Anzeiger zu prüfen. Alles OK Anzeige geht hoch und wieder runter . Trotzdem nur kurz über den haben strich .
Ich nochmal geschaut ob unter dem Auto was Austritt, weil hab ja gerade voll getankt . Nix gesehen oder auch nix nass oder roch auch nix nach Sprit. Wir dann. Also los , und so nach 5km zappelte die Anzeige ganz langsam nach oben . Auf der hälfte der Strecke (Tankanzeige mittlerweile wieder auf voll ) haben wir dann kurz Rast gemacht . Wollten wieder los und schaute dann wieder auf die Tankanzeige , die mittlerweile wieder nur knapp die Hälfte anzeigte. Die restlichen 100 km unverändert.
Jetzt sind wir angekommen und ich natürlich direkt beim Problem hier ins Forum . Ich hab mir die 19 Seiten durchgelesen . Ich hoffe das es bei mir auch nur der Stecker ist , denn ich aber auf jeden Fall entferne und eine feste Verbindung schaffe .
Ich schreib euch nächste Woche was das Problem bei mir war oder ist , denn in 2 Wochen fahren wir knapp 600 km in die Schweiz 😅
Achso meine Frage . Hat dieses Problem irgendwie ein Fehler im Speicher hinterlassen ? Dann würde ich vorher nochmal die Kiste auslesen lassen .
Grüße aus Duisburg 🫡

. Erstmal Danke
 . Erstmal Danke  , und ja jetzt ist meine Alarm Anlage immer scharf
  , und ja jetzt ist meine Alarm Anlage immer scharf   hab sonst immer nur 1 x abgeschlossen
 hab sonst immer nur 1 x abgeschlossen   .
 .

Ich will da gerne was mit etwas tief-Bett ). Eine Software Anpassung Stage 1, ist ende August Terminiert , mit Rolle und Leistungsbericht. Des weiteren ist auf Wunsch meiner Dame ein Sternen-Himmel geplant , (Selfmade) und Windabweiser habe ich ihm spendiert. . Joa und bis dato nur innen etwas Licht im Innenraum nachgerüstet , aber ich kann euch da gerne auf dem Laufendem Halten, wenn sich was verändert.  Ja und ne kleine rep. hab ich auch schon durchgeführt, bei mir Lief der heck scheiben Wischer nicht komplett über die scheibe . Lag ein einem ausgerissenem Gummi an dem Wischermotor , habe ich mit einer U-Scheibe gefixt
 Ich will da gerne was mit etwas tief-Bett ). Eine Software Anpassung Stage 1, ist ende August Terminiert , mit Rolle und Leistungsbericht. Des weiteren ist auf Wunsch meiner Dame ein Sternen-Himmel geplant , (Selfmade) und Windabweiser habe ich ihm spendiert. . Joa und bis dato nur innen etwas Licht im Innenraum nachgerüstet , aber ich kann euch da gerne auf dem Laufendem Halten, wenn sich was verändert.  Ja und ne kleine rep. hab ich auch schon durchgeführt, bei mir Lief der heck scheiben Wischer nicht komplett über die scheibe . Lag ein einem ausgerissenem Gummi an dem Wischermotor , habe ich mit einer U-Scheibe gefixt   .
 . . Ich hab dieses Auto jetzt seid knapp 9 Jahren und hab ihn selbst komplett durch restauriert ( 3 Jahre hats gedauert ) . ( wer da mehr wissen will hab haufenweise Bilder und gibt auch viel mehr zu dem Thema.)
 . Ich hab dieses Auto jetzt seid knapp 9 Jahren und hab ihn selbst komplett durch restauriert ( 3 Jahre hats gedauert ) . ( wer da mehr wissen will hab haufenweise Bilder und gibt auch viel mehr zu dem Thema.)