Beiträge von MC-Tech

    Hallo zusammen. Nachdem mein intellilink 3.0 defekt war habe ich mir folgendes Android Radio geholt.


    GPS Navigation DIN Head Einheit Multimedia Video Player Empfänger Tracker DSP CARPLAY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Macht alles was es soll. Ausser dem selbstlenkenden Parkassistent funktioniert alles wie vorher. Wobei ich nicht sicher bin ob es mit dem Radio zusammen hängt oder ein Fehler im Adam dafür verantwortlich ist weil ja die normalen parksensoren normal funktionieren. Ebenso die toter Winkel Funktion geht. Nur eben der automatische Parkassi nicht.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Viele Grüsse vom Forum Neuling

    Marcus

    wow...Riesen Respekt und tausend Dank für diese sehr detaillierte Anleitung !!