Beiträge von Sareth

    Hm.... also ich kann Sachen ansteuern, die auf dem Handy sind (Musik, Telefon). Auto sagt mir, dass es das Handy findet. Android Auto sagt mir, dass es mit dem Auto gekoppelt ist. Radio weiß nicht, da ich nicht höre. Ich sehe definitiv nicht den Screen vom Handy auf dem Autobildschirm.

    Hallo Leute,


    hab mir ein Tom Tom zugelegt, was ich auf das Display spiegeln will. Android Auto zeigt es auch an, genauso wie Telefon, Musik, und was ich sonst so angeklickt habe. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm im Auto NUR die Möglichkeit, Musik abzupielen und zu telefonieren. Wie kriege ich das Tom Tom rüber ? Habe schon Google befragt, denke aber, hier sind die Fachleute =)


    DANKE :roberto_adamo_re:

    =) Es hing vier Wochen, vorige Woche ist Opelchen problemlos gestartet und hat dann auf der Autobahn Energie getankt. Hoffe, dass ich es auch bald selbst fahren kann.


    (Mit Solar sonst keine guten Erfahrungen gemacht. Leuchten für die Wohnung gekauft, die glimemn max. 5 Min im Dunkeln vor sich hin, das wars dann. Das sowas verkauft wird, wo ich ausdrücklich sagte, zur Beleuchtung.... hust)

    Ich pflichte dir bei, es gibt halt hochdotierte Wissenschaftler, die finden den Anschalter vom Computer nicht. Ich bin technisch nicht sooo doof wie es vielleicht scheint, aber es ist eben ALLES neu, erstes Auto, niemand zum Fragen... Ich arbeite mich gewöhnlich in alles rein. Trotzdem fand ich die "kritische Nachfrage" nicht sooo fein. ;)

    So ein AILKIN Zigarettenanzünder Ladegerät Ladeadapter Ladekabel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) kann man sich ja mal anschaffen, ist ja nützlich.

    Wenn dann auf meinem Smarty anzeigt, es lädt, ist alles gut. Wenn NICHT, klemme ich die Batterie ab.

    Hallo, also die rote Leuchte leuchtet einfach so.... wie kann sie leuchten ohne Strom? (Sicher ne doofe Frage, wills aber nun wissen) Weil sie NICHT ausgeht, wenn ich Auto abschließe. (Nach einer halben Stunde Kontrollgang: Leuchte brennt im abgeschlossenen Auto). Was ich bräuchte, wäre also ein an dieser Dose anschließbares Ladegerät.... hab sowas schon gesehen... vielleicht kaufe ich eins, zu Testzwecken.

    Vielleicht klemme ich die Batterie dann doch lieber ab.

    ….kannst auch nix finden, weil dort nix ist.

    die fotos die ich hier reingestellt habe, zeigen wie es aussieht, wenn mein vorschlag vom kleinen ladegerät, fertig montiert ist….

    ….so ein teil bedingt halt, dass irgendwo dann bei deinem stellplatz eine steckdose da sein muss, sonst bringt alles nix.

    dann noch eher wie standspurpirat vorschlägt…. schwarzes kabel lösen auf die seite legen deckel zu und tschüss….ist in ein paar sekunden erledigt…

    Ach soooo. Ich dachte, da ist immer so eine Verlegebuchse, an der ich dann mein Solarpanel... Kleines Ladegerät wäre gut, ja, geht aber nicht, wohne im Hochhaus, Auto steht an Straße. Auch auf meinem Stellplatz ist keine Steckdose, daher ja Solar.

    Naja, wie gesagt, es "scheint" zu laden, da auf der Zigi-Dose Strom ist, sonst würde ja die Diode nicht leuchten. Warum nun rot, wer weiß.... Habe es gestern abend abgebaut und werde es vor der Hitzewelle Di und Mi wieder ranstecken.