Na für die Cocktails bin ich nu mal nicht zuständig
Beiträge von Sunny666
-
-
wohl mindestens 3
-
hallo
konnte meinen immernoch nicht ausprobieren. Er sucht so lange. Wie lang hat es bei euch gebraucht bis er was gefunden hat?
Gruß Lisa
Hallo Lisa,
wenn man langsam und nah genug an den parkenden Autos vorbei fährt, die richtige Parkrichtung eingegeben hat und etwas Geduld hat, klappt´s mit dem Parkassistenten!
Es geht aber nichts über geübte manuelle Einpark Fähigkeiten...
Der eine sagt moderne Fahrassistenz Systeme, der andere dazu nur Firlefanz...
Gruß
Dirk -
-
@ GTdrifter
gibt´s in der Nähe vom Hotel irgendwo ne Waschbox wo ich Samstag Abend noch mal Sunny abduschen kann?
Hab kein Bock mit 100km/h den Mücken auf der AB auszuweichen... komme hier erst gegen 13:00h weg...
Gruß
Dirk -
Jens, der sieht geil aus!!!
Stehe ja normalerweise überhaupt nicht auf den bösen Blick, aber hier sieht's echt klasse aus
Schönes-gepflegtes - "der geht" - Tool -
Je nach Hardware ist so ein Klimakompressor und Verdampfer sehr wirkungsvoll und sorgt auch noch nach Ausschalten der Klimaanlage für genügend kühle Luft. Da scheint es grössere Unterschiede zu früher zu geben.
Bei meinem C Corsa kam quasi direkt warme Luft, wenn man die Klima ausgeschaltet hat. Beim Adam(meiner hat die manuelle Klimaanlage) da strömt auch noch ne ganze weile kühle Luft nach...
Das mit der Pflege der Klimaanlage ist zwar ein netter Tip vom Hersteller, aber wenn man sie regelmäßig warten lässt und nach ein paar Jahren eine Desinfektion machen lässt, sind die Bemühungen für die Pflege eh futsch...
Gruß
Dirk -
Na endlich...
-
Diese Samtgummidichtung restlos zu reinigen halte ich für nahezu unmöglich, zumindest im eingebauten Zustand.
Das Öl scheint sich ja schon richtig verteilt und eingenistet zu haben.
Da es dein Fahrvergnügen und die Nutzbarkeit des Autos einschränkt >> ab zum FOH und den Verursacher den entstandenen Mangel beseitigen lassen.
Zur Not durch Tausch der Gummis...
Gruß
Dirk -
Hallo Michelle,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr schicken und flotten Lotte
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß
Gruß
Dirk