Beiträge von Sunny666

Kann man den Phaser auch auf Überbacken stellen? ;)

Natürlich nicht :wall:
    Damit lassen sich nur schleichende Vorausfahrer vaporisieren. Ist doch logisch :spinn:
    Wer allerdings das Multicolor Laser Paket hat, kann das Gargut gern im Fußraum überbacken...
    Ist aber nichts für kalte Füße, da empfehle ich noch immer die klassische Luftheizung :lehrer:
    :iuddt:

Hallo Stefan

ab zum FOH und USB Buchse auf Garantie tauschen lassen!
    Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass deine AUX Buchse schwarz ist. Ich vermute, dass diese keine Video Funktion hat. Die AUX Buchsen mit Video Funktion sind in der Regel Kupfer- bzw. Messingfarben.
    Das würde ich zumindest mal ansprechen.
    Gruß
    Dirk

Da ich das Sichtpaket habe, stelle ich diese Einstellungen bequem übers Intellilink ein. Was ich nicht wusste, ist die Einstellung über die Zündung, Tür, Blinker etc. für Adams ohne Sichtpaket.
    Deshalb vermute ich die Wegeausleuchtung haben alle Adams, nur geht die Einstellung unterschiedlich je nach Ausstattung...

Das ist der Punkt wo ich sag ,ah ok dann brauch ich den Artikel net zu lesen :agr: ,wir haben so viele Amerikaner hier herum fahren ,es sind mit Abstand die schlechtesten der Welt :122223: ,entweder sind die alle Doof oder die haben nur die Doofen rübergeschickt das die drüben von der Straße sind ,es vergeht fast kein Tag ,wo mir einer dieser Blindgänger :166623: fast noch ins Auto fährt :12fff3: ,mag ja Ausnahmen geben aber die muss man suchen.

Wollte jetzt nicht vom Thema schweifen :acute:

Also der erste Eindruck war ok ,werde ja sehen wenn wir den Adam haben inwiefern wir uns ablenken lassen

Da kann ich nur auf meinen Beitrag im Thread "Was nervt" verweisen, denn Rücksicht gilt nicht nur bei deutschen Verkehrsteilnehmern.
    Ganz zu schweigen hier 317 Mio. Einwohner der Vereinigten Staaten über einen Kamm zu scheren... :spinn:

was nervt

Einen liberalen Gruß aus Wiesbaden :acute:

Und nun zurück zum Thema: hier geht es um die Ablenkung vom Verkehrsgeschehen durch stimmunterstützte Funktionen am Intellilink. Genauer gesagt z.B. beim iPhone über Siri...

Bin über einen interessanten Artikel gestolpert. Er handelt von der Ablenkung vom Verkehrsgeschehen durch Stimmunterstützte Funktionen im Auto. Insbesondere das Schwestersystem unseres Intellilinks genannt MyLink bei Chevrolet hat am schlechtesten abgeschnitten. Die Untersuchung wurde von AAA vorgenommen, dem größten Automobil Club der Vereinigten Staaten, im Prinzip vergleichbar mit unserem ADAC.

Autoblog

Immer schön die Augen auf der Strasse halten :auto: