Naja, der Adam zielt nach oben Richtung Audi und Mini und der Karl halt nach unten...
Irgendwer muss den Hyundais und Kias ja entgegentreten...
Und mit ner geschenkten Chevy Basis kannste halt auch nicht den Mäcki machen.
Ich finde Karl ok.
Dass das Intellilink schön hoch sitzt finde ich klasse
Beiträge von Sunny666
-
-
Von mir auch Alles Gute!
Schick isser ja, muss man zugeben
Bis denne
Gruß
Dirk -
Ein Hersteller hat mir mal grob erklärt, woran es liegt, dass für den Adam noch keine Verfügbar sind.
Sie haben sich den Adam angeschaut und es stellte sich raus, dass es nur mit Bohren und recht großen Adaptern möglich wäre, da eine Kante im Weg sei...
Das hat mich zwar etwas enttäuscht, aber nicht entmutigt -
Hört sich gut an Jaycee, dann Treffpunkt 13h Adam Opel Haus in Rüsselsheim
-
Siri - Erinnerung Sonntag 07. Dezember 12:55Uhr BlackAdam wecken...
schaffste das?
-
Sonst noch jemand Interesse am 07. Dezember auf ein kleines Treffen in Rüsselsheim?
Uhrzeit müssten wir noch ausmachen, schlage jetzt einfach mal 13:00Uhr vor?!?
-
Wer auf super edel steht, ein bißchen Hilfe beim Selbstvertrauen und ne sehr gut gefüllte Geldbörse hat, sollte Audi kaufen...
Wer auf schick, flott, Go-Kart-Feeling und vor allem Prestige steht und ebenfalls ne dicke Geldbörse hat, sollte Mini kaufen...
Wer jedoch selbstbewusst, modern und anders ist, auf einen schicken, bezahlbaren und vernünftigen Wagen steht, sollte Opel kaufen... -
Oder alternativ: kann man die Rücksitzlehnen mit einfachen Mitteln ausbauen?
ja, einfach bei umgeklappter Lehne mit etwas Kraft an der Aussenseite (edit) der Lehne nach Oben ziehen. In der Mitte ist ein Zapfen, wo die Lehne rausdegreht werden muss. Der Zapfen bleibt jedoch stehen... (edit) Ist zwar nicht ne Dauerlösung für jeden Tag, da die Materialien nicht für Dauerbetrieb gedacht sind, aber sie lassen sich rausnehmen. Hab ich beim Kabelziehen gemacht. Die Sitzflächen hab ich leider nicht rausbekommen...
Oder Du baust dir eine Kofferraumaufteilung in der Höhe der Opel Kofferraumbox. Kannste entweder im Kofferraumbox Thread oder in meinem Userfahrzeuge Thread nachlesen.Gruß
Dirksiehe hier:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5686n4yuj.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.19xro2h.jpg]
-
Das Spritsparen ist etwas kontrovers, da gerade in bergigen Gebieten der Tempomat bergauf sehr viel Gas gibt, um die Geschwindigkeit zu halten. Als Fahrer tendiert man jedoch eher zum langsameren Fahren und verbraucht somit auch weniger Sprit... auch nimmt man gerne Schwung mit, was der Tempomat nicht tut.
In flachen Gebieten wirkt sich der Tempomat nicht so extrem aus.Grundsätzlich fährt es sich mit Tempomat entspannter und somit wird der Faktor Mehrverbrauch bei Bergaufstrecken relativiert.
-
den Limiter brauch ich jetzt nicht wirklich, aber auf den Tempomat möchte ich nicht verzichten.
Und dass er schon ab 30 arbeitet ist richtig klasse!
Der Limiter bremst den Adam nicht ewig ein, bei etwas deutlichem Druck aufs Gaspedal kann man die Geschwindigkeit überschreiten. Wenn man wieder unter den Wert fällt ist man wieder im Limiter. Piepen tut er auch, wenn man den eingestellten Wert überschreitet...