Also hier in Wiesbaden ist kein Sturm mehr
Beiträge von Sunny666
-
-
Na denn weiterhin gutes Fahr- und Sparvergnügen -
Heute sind ein paar Zahlen zusammengekommen
-
-
Hatte mal so Probleme mit meinem ersten Opel Corsa C, ein Diesel in Arubablau...
Das Kofferraumschloss war defekt, dann war ein Scheinwerfer innen weiß benebelt, ein Dieselinjektor defekt und zwei mal wurde das Lenkgetriebe getauscht. Danach war ich ungefähr so enttäuscht wie Du Flummy. Kein Vertrauen mehr ins Auto bei Langstrecke und ich wollte unbedingt was anderes.Mein Händler sagte mir, eine Wandlung über das Opelwerk dauert etwas und kostete mich damals zu viel, daher hat er mir angeboten das Auto zurück zu kaufen und hat mir meinen zweiten Corsa C verkauft. Dieses mal einen starsilbernen Benziner, der absolut mängelfrei war.
Schließlich und endlich sind es 4 Corsa C geworden, die ich gefahren habe und ich bereue es nicht bei dem Modell geblieben zu sein.
Ich hoffe du findest eine Adam freundliche Lösung... klar ist es ärgerlich, aber der Adam ist schon ein sehr aussergewöhnlich positives Auto in seinem Segment!
Gruß
Dirk -
Hast Du die Türgriffe auch mit Sprüh- oder mit normaler Folie geschwärzt?
Habe es mit Folie auf den Chrom-Paket-Griffen versucht, aber durch meine billige Folie und nicht genügende Erfahrung hat sie sich wieder gelöst. Daher habe ich beim Stefan im Autohaus (Forenhändler) einfach zwei Türgriffe grundiert gekauft und matt schwarz lackiert. Ging sehr einfach und hält immer noch spitze!!!
Vorteil der einfachen Griffe ist die fehlende Chromeinlage, so dass die Oberfläche top aussieht.#deca.deaf war so frei mir was in gelb anzubieten...
Gruß
Dirk -
adamracer
Da hast du wohl was losgetreten...
Hab am PC mal ne kleine Vorschau zusammengestrickt, weil ich erst mal die Optik für sich sprechen lassen muss und nun bin ich überzeugt!
Wenn alles klappt kommen demnächst welche auf die SommerräderGruß
Dirk[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felgenaufkleber01uit.jpg]
-
Hier im Thread geht es eigentlich nur um den Ausbau der Kopfstützen........(
)
Zum Thema Gurthalter gibt es >> HIER << ausführliche Infos
Gruß
Dirk -
Tut mir leid so was zu hören
Hatte mich schon über eine weitere zufriedene Adam Besitzerin gefreut und nun das
Hoffe dein Anwalt sorgt für vollste Zufriedenheit deinerseits und wünsche Dir wieder viel GlückLieben Gruß
Dirk -
Danke nochmal
Die Bilder machen es jetzt noch besser