Ist zwar kein Adam-S, aber das dürfte deiner Vorstellung recht nahe kommen
Das Foto ist nicht von mir, aber es wurde im Vorbeifahren gemacht...
Gruß
Dirk
Beiträge von Sunny666
-
-
Geil
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber der Start hört sich ja lustig an, beim Fahren ist es auch kerniger als Serie...Danke!
Gruß
Dirk -
48 Microfasertücher von Amazon für 19,99€
Davon brauche ich unbedingt mehr... die 24 Stück, die ich habe, sind definitiv zu wenig
-
Youtube?
-
Hallo yken,
das Forum ist so gut sortiert, weil es hier Moderatoren gibt, die sorglose Beiträge in die richtigen Rubriken verschieben.
So entstehen keine endlose Einzelthemen und wenn man ein wenig Mühe an den Tag legt, auch für den unbeholfenen User der Überblick zu erkennen bleibt...
Lesen bleibt aber ein unausweichlicher Bestandteil der Informationsbeschaffung - selbst bei Google...Der 70PS Saugmotor wird durch das Tuning sicherlich spritziger und mehr Leistung bekommen, bleibt der generelle Verbrauch jedoch einzig und allein abhängig vom Bleifuß des Fahrzeugführers. Wenn du nicht mit weniger als 10L und mehr Verbrauch/100km in der Stadt unterwegs bist, dann liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Fahrstil
Daran wird auch das Tuning nichts ändern. Ganz im Gegenteil...
Für Pro und Contra Motortuning empfehle ich die 5 Seiten hier im Thread durch zu lesenZum Benzinsparen findest du entweder, ganz konkret >> hier << im Forum, Erfahrungen gleichmotorisierter Adams mit entsprechenden >> Reichweiten <<, oder ganz einfach im Netz Tips.
Ach ja, Herzlich Willkommen natürlich - und viel Spaß hier im Forum
Gruß
Dirk -
Gibts bei R-LED eigentlich ne Gewährleistung?
Kann ich mir nicht vorstellen, im Karton war noch nicht mal ne Rechnung, geschweige denn irgend eine Anleitung oder sonst was...
Gesetzlich wären sie m.E. ja zumindest verpflichtet, aber bevor ich bei denen auf Reaktionen stoße, haben wir bestimmt den Mars besiedelt -
Ich habe auch die von R-LED drin. Jetzt nach 4 Monaten war die erste LED durch und letzten Montag dann auch schon die zweite LED.
Qualitativ wohl auch nicht wirklich gut. Schade eigentlich.
Dann bin ich ja gespannt, wie lange meine LED KZL mit Kamera hält
-
Manchem Dialekt kommt dieser mix ja recht nahe, aber man will es dann doch korrekt haben.
Ist mir nach meinem letzten Update so ergangen. Ich musste für das HappyTV allerdings noch mal kurz das Intellilink abstöpseln und danach hatte ich diese Probleme. Habe dann zuerst versucht Deutsch einzustellen, aber das hat nichts gebracht. So als ob das Intellilink einen Bug hätte.
Habe dann auf Englisch umgestellt und danach konnte ich wieder Deutsch wählen. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr... -
Das neue Licht dürfte Nachts ein lustiges "Grinsen" erzeugen, da der Rahmen ums Kennzeichen ordentlich ausgeleuchtet wird
-
Das Scheibenputzmittel von Netto ist ganz ok. Fast keine Streifen, es duftet gut und die Scheibe ist sauber