Beiträge von Sunny666

Hier mal ein paar Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sage ja nur wie es ist, nicht was ich davon halte...
    Mein iPhone 6 hängt auch öfters am Zigarettenanzünder, Hauptsache das Teil wird geladen :ieeut:
    Nur wenn man nach Fakten fragt, muss man sich nicht wundern, wenn man Fakten bekommt :ddd123:
    Das IntelliLink ist ne feine Sache, aber man darf auch nicht zu viel erwarten...
    Es ist immer noch ein Auto und kein Multimedia Showroom, aber für das geringe Geld bekommt man doch recht viel geboten :D

Bei längeren Fahrten hänge ich das auch an den Zigarettenanzünder mit so 'nem USB Stecker, aber prinzipiell ist Apple nicht davon begeistert, markenfremdes Ladegerät zu verwenden, da es zu Schäden im iPhone führen kann. Beim iPhone 5 gab es da mal größere Probleme, da Spannungsspitzen das Gerät gefetzt haben...

Über den USB Port kommt widerum zu wenig Saft am iPhone an.

Bei Kurzstrecke sehe ich immer zu, dass das iPhone gut geladen ist und wenn ich mal Navi brauche(Navigon) dann mache ich es erst an, wenn es in fremdes Terrain geht und wieder aus, wenn ich mich wieder auskenne...

Sieht schon gut aus,
    nur wäre mir das beim Autowaschen zu lästig.
    Ich befürchte durch den Klettverschluß sammelt sich Wasser und Dreck an und nach'm Waschen läuft dann die Brühe langsam da raus...

Habe diese hier Rahmenlose Kennzeichenhalter und bin sehr zufrieden. Zum putzen kann man das Kennzeichen abmachen und es sammelt sich kein Dreck an...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.49jrpgc.jpg]

Gruß
    Dirk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.