Beiträge von manni_777

Aaaalso, von Opel direkt kosten die Leisten ja bekanntlich 149€. Der FOH hat 40€ Montage genommen. Die Kosten für das Lackieren haben mich fast erschlagen. Hab gedacht die Dinger sind mit Blattgold und nicht in Wagenfarbe :spinn: Wer einen guten Lackierer hat bzw. kennt der gute Arbeit und attraktive Preise macht sollte das auf alle Fälle anders machen als ich !!! Ich bin einfach zum FOH und hab gesagt "Bitte haben mag". Vielleicht hätte ich Lackierer werden sollen... Nun isses so und ich bin mit dem Ergebnis total glücklich. Mund abputzen und weiter.

ich will die Dinger auch haben und lasse mich überraschen, wie viel mein FOH dafür haben möchte? ?(
    Gleichzeitig frage ich bei einem "freien" Lackierer nach. Das Angebot vom Stefan hier im Forum ist sehr interessant. Habe ihn gerade angeschrieben, ob die Leisten bereits (sofort) lieferbar sind. 8o
    Werde euch über meine Ergebnisse informieren
    Gruss
    Manfred

Der Schriftzug wird geklebt. Ob für links oder rechts ist egal, da er jedesmal der Gleiche ist. Warum zwischen links und rechts differenziert wird, erschließt sich mir nicht.

Ich habe mir den Schriftzug auf meine Armaturdekore geklebt (siehe Fotos in meiner Galerie).

Vielen Dank für die Foto´s
    Der Schriftzug gefällt mir an dieser Stelle sehr gut, werde auch einen bestellen

Gruss
    Manfred

Manni: Hab grad die Leisten an den Türen anbringen lassen und finde es steht dem Kleinen seeehr gut. Streckt ihn etwas und ich find es sieht "sportlich" aus. Aber vorsicht, persönliche Meinung. Bilder mit Leisten in meiner Galerie.

super klasse, danke für die Foto´s
    sieht sogar ziemlich gut aus
    lt. Preisliste kosten die Leisten grundiert 148,00 €, wie viel hat die Lackierung mit Montage gekostet?
    Gruss
    Manfred

juhu. mein FOH treibt mich in den Wahnsinn :wall: :wall: :wall:

Meine kleine Maus war heute zu Reperaturarbeiten bei ihm. Bei der Lieferung vom Auto haben wir festgestellt das zwei Kratzer drin sind. Einer auf der Motorhaube und einer in der Zierleiste unterm Spiegel. Beide sind nun weg aber dafür hab ich jetzt welche an der Speigelblende da sein Mitarbeiter nicht gerade vorsichtig war beim Leiste austauschen.

Könnt grad Sch.... schrein. Verfolgt mich das Pech oder ist mein FOH irgendiwe Banane? :spinn: :spinn: :spinn:

das tut mir aber leid für dich ;(

das ist doch totale Sch......

willkommen im Club

ich habe den Kleinen am vergangenen Donnerstag abgeholt und am Sonntag in der Eifel nur 4 Stunden geparkt (tja - man sollte nicht in der wilden Eifel parken) :no: :no: :no:

Am Abend habe ich einen ziemlich langen Kratzer und kleine Beule auf der Motorhaube entdeckt. :wall:

Jetzt gerade vor 30 Minuten wurde der Kratzer per Smart Repair beseitigt, nur die kleine Beule bleibt so. Hierfür müsste man etwas härtere Geschütze auffahren, weil sie direkt auf der Kante ist (sagte man mir)

Diese fällt aber nicht so wirklich auf. Bin froh, dass der Kratzer weg ist.

Rost wäre zwar kein Thema, weil die Haube wohl voll verzinkt ist (lt. FOH Serviceberater), sah aber sch.... aus. :weinen:

Auf jeden Fall bin ich erstmal 50,00 € dafür los, aber auch froh, dass der Schaden soweit beseitigt wurde.

habe schon kurz überlegt die Schutzleisten montieren zu lassen, falls es an den Türen weiter geht! Sieht aber bestimmt nicht so schön aus?

Gruss

Manfred

PS. bei mir genau so. 130.000 km mit dem alten Astra gefahrten ohne Beulen und jetzt nur 500 km X(

Ist schon komisch wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind... Ich lasse mein Handy schon nicht mehr aus den Augen - immer in der Hoffnung, dass der Händler endlich mit froher Botschaft um die Ecke kommt.

Übringens meiner wird in Caribbean Green kommen mit beigem Dach und Panoramadach. Bin ja mal gespannt. Ich glaube, dass dieses Carribean Green nicht so oft bestellt wird. In der Werbung sieht man die Farbe nie. Im Konfigurator sieht die nicht so dolle aus. Habe die aber einmal live bei einem Händler gesehen und fand die toll...

hallo Claudia

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :iutttt:

die Farbe sieht wirklich toll aus, habe schon einen Adam in dieser Ausführung in der freien Wildbahn gesehen.

Das Warten lohnt sich. Die Jungs in Eisenach bauen dir ein super Autochen zusammen. :thumbsup:

Ich habe auch 4 Monate gewartet und vor einer Woche habe ich ihn abgeholt. Der Kleine macht richtig Spass :auto:

viele Grüsse aus Bedburg

> Adam Fussmatten

> Warndreieck

> Verbandskasten

> Warnweste

> Anmeldung , Wunschkennzeichen

> Servicegutschein 10,00 €

> 15 Liter Benzin

eigentlich sind das ja keine "richtigen" Geschenke, da sie ja vorher in der Argumentation der relativ hohen Überführungskosten (995,00) enthalten waren ;)