Beiträge von manni_777

@ hallo StauFan
    ich hoffe, du liest diese Nachricht 8)

im Thread "...Mittelschalldämpfer defekt..." schreibst du über einen Verbrauch von 9 Liter ?
    wie kommst du auf diesen Verbrauch?
    Du solltest dir schon die Mühe machen und diese 19 Seiten hier genau durchlesen, bevor du solche "Stammtisch Aussagen" triffst.
    Es mag ja sein, dass hier schon mal die 9 Liter in der Einfahrphase genannt wurden? Das ist aber nicht die Regel!

Die meisten hier berichten über einen Verbrauch von 6,xx Liter.
    ich selber fahre aktuell bei ca. 6,2 Liter und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 68 km/h bei KM Stand von ca. 3.600 km
    Auch in meinem Beitrag Nr. 254 habe ich 6,3 Liter bei 73 km/h gemeldet

und was heißt hier "Kleinwagen"? Mit seinen knapp 1,2 Tonnen Leergewicht ist der Adam gar nicht sooo klein ;)
    Gruss
    Manfred

Ich hab's nur wenn die Einstellung sitzender Mensch mit Pfeil nach oben oder die Scheibenheizung/Lüftung an ist.Bei allen anderen hör ich gar nix.Mein Vater bekommt seinen am Dienstag da werd ich dann mal testen ob das stimmt.

Was hat man denn zu dir gesagt was es ist?

komisches Geräusch sollte es meiner Meinung nach nicht geben, wie auch Canoneyeger schreibt.
    ich habe die manuelle Klimaanlage. Es ist schon richtig, dass auch bei ausgeschalteter Klima bei Wählschalter "Defroster" und "Defroster mit Fuss" das Gebläse für den Klimakompressor alle ca. 20 Sec. ein- und aus- geschaltet wird. (habe mich hier schon darüber erkundigt) Bei mir höre ich nur ein "Klacken" aus dem Motorraum für Ein - und Aus und halt das Gebläse. Ansonsten keine Geräusche im Innenraum. (noch nicht :gruebel: )
    D.h. prüfen lassen vom FOH
    Gruss
    Manfred

Es kann auch gut gehen bei Opel.Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit einer Kompetenten Dame der Opel Hotline. Sie war sehr verwundert darüber das der Händler nicht weiß wo unser Auto ist. Dieses wäre für ihn jederzeit im System einsehbar. Sie gab mir eine Telefonnummer unter der ich am Montag anrufen kann, dort könnte ich dann in Erfahrung bringen wo der kleine Adam gerade steht, und welche Ausstattung er haben wird (das ist ja immer noch net so ganz sicher). Schaun wir mal.

Und was sagt uns das....unser Händler hat ein Kompetenzdefizit, leider für uns. Dort werden wir ganz sicher keinen Wagen mehr kaufen.

hallo Speedy,

ich wünsche euch viel Erfolg am Montag

ich hab mir auch die von BMW gekauft muss aber sagen das diese nicht passegenau ist und nicht gut verarbeitet, hab dann im Mokka Forum eine Antenne von autoantenne24.de gefunden diese ist vom Empfang her um einiges besser und vorallendingen absolut passgenau, spitze verarbeitet und der Verkäufer hat diese auch in verschiedenen Farben ich hab das Teil in weiss bekommen :lol: :lol: :lol:

Hi

hast du wirklich die Original BMWAntenne gekauft oder nur eine Kopie, die "für BMW" gedacht ist? ?(

ich kann die Aussagen von Jens, GTdrifter und LadySG nur bestätigen. Die Antenne passt super genau und liefert einen super Empfang, sogar bei uns in der ländlichen Gegend. :thumbsup:

Das "schwarz_weiß" Foto möchte ich gerne sehen

Gruss

Manfred