Beiträge von manni_777

    hallo zusammen


    inzwischen bin ich ca. 4.000 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und heute nochmal die Fenderliner angeschaut. Bisher alles i.O :thumbup:


    Gruss
    Manfred

    Um das Thema Außendarstellung nochmal kurz auf zugreifen:
    Das Problem dabei ist nicht nur die Darstellung von Opel in den Medien, sondern (so zu mindest meine Meinung) auch das Elternhaus. .




    Hi
    auch meine persönliche Meinung. Bei mir war auch das Elternhaus und anfangs meine Geschwister, die inzwischen ins BMW / Ford Lager "ausgewandert" sind. Es gibt aber auch immer mehr Leute, die sich leider die "eigene" Meinung zur Verfügung stellen lassen. In meinem Arbeitsumfeld gibt es nur sehr wenige Opel Fahrer, weil "man" halt VW und co. fahren "muss"
    Ich persönlich stehe zu meiner Entscheidung Opel zu fahren und habe absolut kein Problem damit, wenn ich deswegen blöd von der Seite angequatscht werde. "du fährst Opel?" - und? Problem damit? :thumbup:

    Tut mir Leid für die Menschen welche in Eisenach im Opel Werk ihr Geld verdienen. Wir haben uns ganz bewußt für den Adam aus Eisenach/Deutschland entschieden, da wir beide bei Firmen arbeiten welche ihre Erträge fast ausschließlich in Deutschland erwirtschaften, wollten wir unser Geld auch bei einem Deutschen Hersteller lassen!



    Hätte der Adam statt einem Blitz ein VW Zeichen am Bug würde er sich verkaufen wie geschnitten Brot! Viele schauen sich den Wagen garnicht an weils ein Opel ist.
    Ich habe nen Kollegen der ein Wagen für seine Frau sucht und der will nen Audi A1, zum Thema Adam meinte er nur, nö das ist ja ein Opel. Und da kann man noch so viel argumentieren......leider.





    hallo Speedy
    stimmt - solche Sprüche und Meinungen höre ich auch leider sehr oft.
    Kürzlich an der Tanke "wenn das kein Opel wäre, dann könnte das glatt ein Auto für meine Tochter sein"
    Meine Antwort war "da hat Ihre Tochter soooo ein Glück, dass sie das schöne Auto nicht fahren muss"
    :wall::wall::wall:


    Nach 30 Jahren Opel habe ich mich daran gewöhnt.
    Ich bleibe bei Opel :thumbup:


    Gruss
    Manfred

    Der ADAM läuft ja auch nicht schlecht. Leider steckt der Absatzmarkt Europa immer noch in einer Krise. Um eine Überproduktion zu vermeiden hat sich die Konzernleitung zu diesem Schritt entschieden.


    Gruss Sonne




    ich kann das zwar nicht beurteilen, aber ist das wirklich so, dass sich die Lage zwischen Februar und Oktober von (in meinem Fall) 5 Monaten Wartezeit in mögliche Überproduktion drehen kann? Klar - die Konzernleitung sieht den gesamten Absatzmarkt.


    Hoffentlich verpasst Opel mit solchen Aktionen nicht die neu gewonnene Chance :gruebel:, wenn man als Grund "ausbleibende Bestellungen für ..... den Adam" nennt :gruebel: