Beiträge von manni_777

erst einmal herzlichen Dank an alle die so fleissig auf meine Aussage geantwortet haben. Ups, das mit dem Relais ging wohl nach hinten los, gedacht habe ich zwar daran, dachte aber, dass dies nur bei teureren Fahrzeugen gemacht wird. Na ja, wie auch immer, ob nun die Lautstärke erhöhen oder die Wanblinker anschalten, was ich verstanden habe ist, dass dies auf so nicht geplant wurde und irgendwo ein "Fehlerteufel" sein Werk macht. Ich werde damit einfach mal in die Opelwerkstatt fahren, sollen die sich damit beschäftigen. So habe ich das ja nicht gekauft.

Hallo ZahnFee
    ich denke, dass sich bei deinem Adam doch kein Fehlerteufel eingeschlichen hat.
    Sonne wollte nur sagen, wenn du ohne gesteckten Zündschlüssel die Warnblinker einschaltest, hörst du keinen Ton.
    Ein weiterer Versuch: wenn mit dem gesteckten Zündschlüssel die Warnblinker einschaltest, hörst du das künstlich erneugte Klicken - jetzt die Fahrer Tür öffnen. Das Klicken hörst du nicht mehr, dafür aber den Warnton für die geöffnete Tür.

Gruss
    Manfred

Manfred wie sieht es aus, darfste waschen ja oder nein? Würde mich mal interessieren. 8)

Mensch Speedy - ich wollte auch mal eine Antwort schuldig bleiben :D
    nee - Scherz :lol:
    Habe erst heute geschafft beim Ordnungsamt anzurufen. Bei uns in Bedburg ist Autowaschen auf der Strasse erlaubt, allerdings nur mit klarem Wasser ;)

Gruss
    Manfred

Hi
    welchen Reifendruck fährst du hinten?

Ich war heute bei meinem Papa der hat das Geräusch wie gedacht nicht.Ich wieder bei meinem FHO angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen. Der Händler meinte dann würde was mit dem nagelneuen Adam von meinem Vater würde was net stimmen. :huh: Der FHO meines Papas meinte es dürfte nix zu hören sein.

Was soll man da als ahnungsloser Mensch glauben.

Hallo FireRed13
    was ist jetzt daraus geworden?
    hast du einen anderen FOH diesbezüglich kontaktiert?

Gruss
    Manni

Hallo zusammen,
    ich muss meine Aussage ein wenig korrigieren

wie Cordi hier geschrieben hat, ist auch die Reifengrösse 175 / 70 R 14 84 T erlaubt. Diese steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1
    Habe sie glatt übersehen X(