die Ananas kann schon sprechen
Beiträge von manni_777
-
-
Hallo Adam Treiber
Hat schon jemand Erfahrungen mit Seitenschutzleisten gemacht ? Gedacht als Schutz gegen Türrempler.Hallo
wie GTdrifter schon geschrieben hat, gibt es bereits einige Informationen darüber hier im Forum
schau mal rein und wenn du noch Fragen hast, einfach meldenhier schon mal ein paar Fotos
User Gretsch hat diese ebenfalls montieren lassen
-
ok
du hast eine Ausnahmegenehmigung
-
Hi GT
morgen werden nur top saubere Adams zum Treffen zugelassen
-
hallo
wir sind auch morgen dabei
bis morgen
Gruss
Manfred
-
hallo Pfandpirat,
das passt hier nicht zum Thema, aber möchtest du dich nicht bei uns vorstellen? Es wäre schön
Gruss
Manfred
-
Ich war gestern damit beim Händler. Da erlebte ich wieder einmal die Service-Wüste-Deutschland.
Tja, das ist Service Made in Germany, oder? Nein, ich will das nicht Gluben, ich will nicht Glauben das Deutschland so beschissen ist.
HalloNEIN - Deutschland ist nicht so besch.........!!!
Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Opel_Service_Berater. Bin seit ca. 30 Jahren Kunde in der selben Opel Werkstatt und habe inzwischen mit dem dritten Meister zu tun. Alle waren bisher sehr hilfsbereit und freundlich zu mir.
Vielleicht liegt´s aber auch an mir
Wie man in den Wald.... usw.
in diesem Sinne
einen wunderschönen Tag liebe Adam Fans
-
welcher Bericht?
hier komme ich auf die Seite von Opel xxxxxx?Werbung?
Gruss
Manfred -
hallo Gerhard,
welchen Aufkleber unter dem Adam Logo meinst du?
möchtest du den Adam Schriftzug entfernen?
bei den Forum Werbeaufklebern sollte es meiner Meinung nach keine Probleme geben. Diese sind innenklebend mit dezenten einzelnen Buchstaben.
Es gibt hier allerdings noch keine Erfahrungswerte, da sie erst seit ein paar Wochen in den Fahrzeugen angebracht sind. Somit würden diese Aufkleber jetzt aktuell sowieso noch keine Spuren hinterlassen.
Gruss
Manfred
-
hallo Admins
was haltet ihr von dem Vorschlag vom Speedypower im Post 23 einen neuen Thread "Adam im Winterbetrieb" zu eröffnen?
dann könnte man direkt den Beitrag 34 vom Giorgio dort hin verschieben.
Gruss
Manfred