Beiträge von manni_777

hallo GTdrifter
    hallo Sunny666

vielen Dank für eure Beiträge. Hier stimme ich euch voll zu. :thumbsup:
    Allerdings berichtet User kallikirchdorf von einem Problem bei einer Geschwindigheit von 120 / 130 km/h und das ist für mich eine ganz normale Adam_Autobahn_Geschwindigkeit, oder sehe ich das falsch? ?(
    Ich fahre täglich (wenn der Verkehr es zulässt) zwischen 120 und 150 km/h auf der Bahn.

User warrior hat geschrieben, dass er KEINE Probleme beim Bremsen aus 200 km/h hatte ("das Heck fing etwas an zu wackeln") :thumbup:
    User Cornhulio hat (wie ich auch) den Reifendruck angepasst. Der Reifendruck ist bei allen Fahrzeugen wichtig, beim Adam aber scheint er sehr sehr sehr wichtig zu sein für die perfekte Abstimmung.
    Deswegen würde es mich interessieren, welchen Reifendruck User kallikirchdorf fährt? :gruebel:

Gruss
    Manfred

Hi
    welchen Reifendruck fährst du?
    Wie ich in meinem Beitrag 52 berichtet habe, konnte ich zwar kein Ausbrechen hinten festellen, aber eine gewisse Unruhe vorne
    Nach der Reifendruck_Erhöhung bleibt das Fahrzeug stabil

auf Sommerreifen fahre ich vorne 2,2 - hinten 2,7
    auf Winterreifen vorne 2,5 - hinten 2,8

Reifengrösse: 195 / 55 R 16
    kein Sportpaket !
    Das Fahrzeug wird zu 95% auf der BAB bewegt

Gruss
    Manni_777

Hi
    ich denke, du wirst nicht viel Erfolg haben. ;(
    Es gibt keinen "richtigen" Schalter dafür :no:
    Einzige Möglichkeit, die ich mir persönlich vorstellen könnte, wäre eine dauerhafte Deaktivierung in der Software (wenn das überhaupt heutzutage noch möglich ist?) Diese Frage kann bestimmt der FOH beantworten.
    Dann hättest du aber ein Problem beim Fahrerwechsel ?(

Ja, er wird die Start-Stop-Automatik haben.

Ausgegangen ist er mit warmen Mortor aber auch noch nicht, da spielen ja noch eine Reihe weiterer Faktoren noch eine Rolle.

Hab es auch schon mit und ohne Klima versucht. ?(

Hallo
    vielleicht zum Test Motor warm fahren und alle Verbraucher ausschalten ?
    ansonsten den FOH kontaktieren ;)

Hallo Joachim
    vielen Dank für deinen Bericht.
    Wir würden uns freuen, wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Thread vorstellen würdest :D
    Gruss
    Manni_777