Beiträge von manni_777

sondern ist schlicht und einfach dem Design der Frontschürze geschuldet. Wer sich seinen ADAM von der Seite ansieht, dem wird sofort auffallen wie tief der Stoßfänger runter geht.

Gruss Sonne

Hallo
    so ist es
    ich habe beim Adam und beim Astra H nachgemessen.
    beim Adam hängt die Frontschürze ca. 18 cm über dem Boden und beim Astra H ca. 23 cm !
    Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt, obwohl wir auch eine relativ steile Tiefgarageneinfahrt haben. Allerdings kann ich es mir gut vorstellen, dass in der einen oder anderen Situation diese paar cm der Bodenfreiheit fehlen.

Gruss
    Manfred

hallo zusammen

seltsam ?(
    ich habe gerade bei myOpel nachgeschaut. Bei mir stimmen die Angaben für den 100 PS Motor überein.
    in der Zulassungsbescheinigung und auch bei myOpel sind 74 KW angegeben.

Gruss
    Manfred

Hallo punto
    dann müsste ja dein Punto diese Probleme ja auch haben, richtig? lt. Deiner Aussage ist ein Corsa / Adam doch ein Punto :no:
    ich habe deinen Hinweis schon verstanden, allerdings heißt dieser Thread "Wasserpfütze unter dem Adam" und nicht unter dem Corsa. Ein Software Fehler eines Insignia passt nun mal gar nicht zu diesem Thema. :wall:
    Es wäre auch schön, wenn du dich bei uns vorstellen würdest
    vielen vielen Dank schon mal dafür
    Gruss
    Manni_777

wo finde ich das Emblem dort und wie ist der Preis?

Gebe ich Schriftzug ADAM ein finde ich nicht, auch die
    Artikelnummer bringt mich nicht weiter

Hi
    im Prinzip hat Speedypower bereits deine Frage beantwortet.
    Ich sende Stefan immer eine PN
    User stefan_h
    Die Abwicklung läuft per Vorkasse. Die Artikel Nummern stehen nicht in seinem Standard Angebot - das ist richtig.
    Sende ihm eine PN mit beiden Art. Nr. (das ist 1x rechts und 1x links)
    Schnellstmöglich bekommst du vom Stefan den aktuellen Preis

hallo zusammen
    vielen Dank für die ausführlichen Berichte zu diesem Thema. :thumbsup:
    Über die Sicherheit haben wir uns bereits vor einigen Wochen / Monaten unterhalten.

Für die User, die hier möglicherweise noch eine Kaufentscheidung suchen, sollte aber kein Eindruck entstehen, dass der Adam ein gefährliches und nicht beherrschbares Fahrzeug ist.
    Das ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht. :no:
    Ich besitze auch schon länger meinen Führerschein und habe inzwischen einige Fahrzeuge vom PKW bis zum 40 Tonner gefahren.
    Alle Fahrzeuge reagieren in bestimmten Situationen unterschiedlich / anders. :!:

Beim Adam empfinde ich 140 km/h als angenehme und sichere Reisegeschwindigkeit. :auto::auto::auto:
    natürlich nur, wenn die Strassenverhältnisse es zulassen :evil::thumbup:

wünsche uns allen stets eine gute und unfallfreie Fahrt :D
    Gruss
    Manfred