Hallo Leine
es wird hier sicherlich keine Regel geben, wie groß - klein - hoch - niedrig - dick - dünn usw.. die Gegenstände sein dürfen.
Genau wie Sunny und Speedypower habe ich den Parkassistenten nur 1x ausprobiert. Das ist nicht meine Welt.
Er hat schon "richtige" Parklücken entdeckt, genauso aber auch Lücken, die zum Einparken nicht geeignet waren, weil es sich um einen Durchgang handelte mit einem Poller in der Mitte.
Ich persönlich finde die Einparkhilfe vorne und hinten schon ganz praktisch, wie auch den Toterwinkelwarner. Auf den Parkassistenen kann ich super verzichten, hier verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Augen
Gruss
Manfred
Beiträge von manni_777
-
-
hallo zusammen,
in den letzten Beiträgen haben die Jungs viel darüber geschrieben, wo und wann die Adam´s noch vor dem Treffen auf Hochglanz gebracht werden können.An dieser Stelle vielleicht ein Hinweis möglicherweise an die User, die noch überlegen dabei zu sein und jetzt denken, dass ihr Adam nicht sauber genug zum Treffen kommen würde, es besteht keine Waschpflicht vor dem Treffen
Wir werden bereits am Freitag Abend nach Münster anreisen und am Samstag habe ich keine Zeit und auch keine Möglichkeit die Waschbox anzusteuern, somit kann ich vermutich am Sonntag nicht mit einem frisch aufbereiteten Fahrzeug dienen.
Nicht schlimm, ich verstecke mich auf dem Gruppenfotofrisch oder fast frisch gewaschen, egal. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das Treffen
Gruss
Manfred -
Aber zu dem Spurwechsel Assistent hab ich net frage.
Hallo Lisa
Hier findest du noch ein paar Info´s zum Spurwechselassistenten
Probleme mit SpurwechselassistentGruss
Manfred -
Hallo Michelle
wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Adam
Gruss
Manfred -
vielen Dank für die Vorstellung
die Farbkombination gefällt mir sehr gut
wünsche euch stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen
Gruss
Manfred -
das stimmt Holger
vor ca. 20 Jahren hatte der Kadett E an der gleichen Stelle wie der Adam heute diese Wachs "Probleme"
die damalige Auto "Fachpresse" hat den Opel dafür "zerrissen" und zum Thema Golf 2 hieß es nur "das ist ein Zeichen, dass genung Konservierungswachs verwendet wurde"Gruss
Manfred -
ich würde auch ein offizielles Opel Adam Treffen (möglichst in Eisenach) sehr begrüßen.
JayCee - du schaffst daswie Cordi an dieser Stelle bereits geschrieben hat, haben wir in diesem Sommer versucht ein größeres Treffen zu organisieren.
Geplant waren 3 Tage - Wochenende und eine Werksführung am Freitag oder am Montag.
Der Kontakt zum Werk wurde hergestellt, Sonne hat uns bereits ein paar Tipps zur Durchführung, Übernachtung etc... gegeben. Nur leider bekamen wir auf Grund der Einführung vom Corsa E / Adam Rocks eine AbsageCordi Beitrag 12
Welche Mitgliedern haben den Adam Rocks schon bestelltvielleicht klappt es in 2015 ?
hier noch ein paar Info´s zu geplanter Werksführung in 2014
Werkstour EisenachGruss
Manfred -
hallo zusammen,
da inzwischen wieder einige neue User den Weg zum Adam Forum gefunden haben
, möchte ich auf unser Treffen am Sonntag, den 28.09.2014 im Osnabrücker Südkreis hinweisen.
Wir freuen uns über die bisherigen Zusagen und würden sehr gerne weitere Teilnehmer begrüßen dürfen.Ein gesonderter Anmeldethread folgt Ende August.
Es sind nur noch gut 8 Wochen bis zum Treffen
Gruss
Manfred -
Hallo Rudi
mein Schloss ist "schön fest"
habe allerdings auch nur den einen Schlüssel dran, d.h keinen großen SchlüsselbundGruss
Manfred -
Hallo Knut
eine Ferndiagnose der Geräusche ist immer schwierig.
An deiner Stelle würde ich den "Fehler"(?) beim FOH überprüfen lassen.
Ein grundsätzliches Klima-Problem bei Opel kann ich nicht bestätigen. Fahre seit 1999-er Astra G Opel Fahrzeuge mit Klimaanlage und habe bisher keine Probleme damit gehabt.
Muss aber auch dazu sagen, dass meine Klima´s stets gewartet werden.
Gruss
Manfred