Beiträge von manni_777

schau mal in deinem Wartungsheft nach, ob die "Durchsicht" in 07 / 2014 als Inspektion abgestempelt wurde?
    Für die Garantie und möglicherweise später benötigte Kulanz werden von Opel lückenlose Nachweise verlangt
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Händler in seiner "Durchsicht" einen Ölwechsel durchgeführt hat?

Na gut - nichts ist unmöglich - hieß es mal bei einem anderen Autobauer ;)

hallo MARiike

hier will man dir nur helfen

es geht nicht darum, wann du das Fahrzeug gekauft hast, sondern wann die Wartung durchgeführt wurde?!

EZ ist 02 / 2013
    1-e Wartung somit in 02 / 2014
    2-e Wartung somit in 02 / 2015

es sei denn, der Händler hat in 07 / 2014 eine zusätzliche Wartung durchgeführt und diese auch im Serviceheft vermerkt ?(
    Dann gilt für dich natürlich 07 / 2015 und alles ist gut ;)

Hallo Simone

super - sehr gerne :P

wir haben schon mal auf einem unserer Treffen einen Mini Fahrer "akzeptiert" :totlachen: , wieso sollten wir dann etwas gegen einen Corsa E haben ;):D

schön, dass ihr dabei seid :thumbsup:
    die Einzelheiten habe ich dir per PN geschickt

viele Grüße

Manfred

hier kommt schon ein Update

Stand heute ist die Werkstour ausgebucht

20 Personen und 12 Fahrzeuge :thumbsup:

Kimi
    Balthasarblume
    Speedypower
    GTdrifter
    Cordi
    Sunny666
    Canoneyeger
    Phönix
    Heiko1976
    Rafale
    Sascha
    Manni_777

für den Sonntag sind natürlich noch weitere Plätze frei

Grüße
    Manfred

hallo zusammen

zuerst möchte ich mich für das Interesse an unserer Werkstour bedanken :applaus::thumbsup:

Stand heute sind wir am Montag, den 28.09.2015 mit 18 Personen und 11 Fahrzeugen bei der Werksführung dabei.

:auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto:

Die Gruppe setzt sich bisher wie folgt zusammen:

Kimi
    Balthasarblume
    Speedypower
    GTdrifter
    Cordi
    Sunny666
    Canoneyeger
    Phönix
    Heiko1976
    Rafale
    Manni_777

somit gibt es am Montag noch 2 freie Plätze :!:
    also Leute, wer möchte noch dabei sein? ;)

Am Sonntag, den 27.09.2015 stehen zwei Besichtigungen auf dem Plan und zwar auf der Wartburg und im Automuseum Eisenach
    Fast alle o.g. User sind auch am Sonntag dabei :thumbsup:
    Unabhängig von den Montags-Anmeldungen können hier natürlich auch noch weitere User dabei sein. Wir würden uns sehr darüber freuen :D
    Wer noch Interesse an den beiden o.g. Besichtigungen hat und evtl. weitere Informationen zum Tagesablauf, zu den Eintrittspreisen etc... benötigt, bitte per PN melden.

Grüße
    Manfred

Ich werde, bevor ich zum FOH fahre die Dichtungen auch mal mit dem Pflegespray von Würth bearbeiten, da ich auch meine Dichtungen bis jetzt mit der Sonax-Gummipflege gepflegt habe. Mal sehen....

Hi
    ich habe meine Dichtungen nur 1x im November mit Würth Pflegespray (Silikonfrei) behandelt, seitdem ist Ruhe :D