hallo Mareike
die Lösung lautet: beide Türen und die Heckklappe vor der Fahrt schließen
hallo Mareike
die Lösung lautet: beide Türen und die Heckklappe vor der Fahrt schließen
schau mal in deinem Wartungsheft nach, ob die "Durchsicht" in 07 / 2014 als Inspektion abgestempelt wurde?
Für die Garantie und möglicherweise später benötigte Kulanz werden von Opel lückenlose Nachweise verlangt
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Händler in seiner "Durchsicht" einen Ölwechsel durchgeführt hat?
Na gut - nichts ist unmöglich - hieß es mal bei einem anderen Autobauer
hallo MARiike
hier will man dir nur helfen
es geht nicht darum, wann du das Fahrzeug gekauft hast, sondern wann die Wartung durchgeführt wurde?!
EZ ist 02 / 2013
1-e Wartung somit in 02 / 2014
2-e Wartung somit in 02 / 2015
es sei denn, der Händler hat in 07 / 2014 eine zusätzliche Wartung durchgeführt und diese auch im Serviceheft vermerkt
Dann gilt für dich natürlich 07 / 2015 und alles ist gut
Hallo Simone
super - sehr gerne
wir haben schon mal auf einem unserer Treffen einen Mini Fahrer "akzeptiert" , wieso sollten wir dann etwas gegen einen Corsa E haben
schön, dass ihr dabei seid
die Einzelheiten habe ich dir per PN geschickt
viele Grüße
Manfred
hier kommt schon ein Update
Stand heute ist die Werkstour ausgebucht
20 Personen und 12 Fahrzeuge
Kimi
Balthasarblume
Speedypower
GTdrifter
Cordi
Sunny666
Canoneyeger
Phönix
Heiko1976
Rafale
Sascha
Manni_777
für den Sonntag sind natürlich noch weitere Plätze frei
Grüße
Manfred
hallo zusammen
zuerst möchte ich mich für das Interesse an unserer Werkstour bedanken
Stand heute sind wir am Montag, den 28.09.2015 mit 18 Personen und 11 Fahrzeugen bei der Werksführung dabei.
Die Gruppe setzt sich bisher wie folgt zusammen:
Kimi
Balthasarblume
Speedypower
GTdrifter
Cordi
Sunny666
Canoneyeger
Phönix
Heiko1976
Rafale
Manni_777
somit gibt es am Montag noch 2 freie Plätze
also Leute, wer möchte noch dabei sein?
Am Sonntag, den 27.09.2015 stehen zwei Besichtigungen auf dem Plan und zwar auf der Wartburg und im Automuseum Eisenach
Fast alle o.g. User sind auch am Sonntag dabei
Unabhängig von den Montags-Anmeldungen können hier natürlich auch noch weitere User dabei sein. Wir würden uns sehr darüber freuen
Wer noch Interesse an den beiden o.g. Besichtigungen hat und evtl. weitere Informationen zum Tagesablauf, zu den Eintrittspreisen etc... benötigt, bitte per PN melden.
Grüße
Manfred
Ergänzend dazu: in der 4-en Inspektion bei max 60.000 km werden die Zündkerzen erneuert, somit erhöht sich der Rechnungsbetrag noch etwas
Die Klimawartung (alle 2-3 Jahre) sollte man auch nicht vergessen
Ich werde, bevor ich zum FOH fahre die Dichtungen auch mal mit dem Pflegespray von Würth bearbeiten, da ich auch meine Dichtungen bis jetzt mit der Sonax-Gummipflege gepflegt habe. Mal sehen....
Hi
ich habe meine Dichtungen nur 1x im November mit Würth Pflegespray (Silikonfrei) behandelt, seitdem ist Ruhe
Hallo Tschaeckii
kannst du bitte die Überschrift zum Thema anpassen?!
über eine kurze Vorstellung von dir würden wir uns sehr freuen
herzlich willkommen hier im Forum
http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/
vielen Dank und viele Grüsse
Manfred
hallo IEnter
erst mal herzlich willkommen im Forum - über deine Kurzvorstellung würden wir uns selbstverständlich sehr freuen
http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/
Ein "seltsames Knarren" kann viele Ursachen haben. Dein Adam befindet sich noch in der Garantie, also ab zum FOH und prüfen lassen.
Gruss