sehr schöne Bilder
vielen Dank dafür
![]()
sehr schöne Bilder
vielen Dank dafür
![]()
hallo Sebastian
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe ![]()
Hallo Wiebke
finde auch schön, dass euer Treffen super geklappt hat ![]()
und hoffe, dass du noch etwas von dem schönen Wetter für unser Eisenach-Treffen aufgehoben hast ![]()
![]()
viele Grüsse
Manfred
hallo Christian
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
![]()
Gruss
Manfred
Ich habe des weiteren darum gebeten die Gangschaltung zu überprüfen da sie im 1. Und rückwärtsgang immer etwas hakt und da kriege ich die Antwort das die kleinen Opel dafuer bekannt sind![]()
Das ist mir aber egal, denn bevor die Werksgarantie ausläuft möchte ich das gerne überprüft haben Und allein diese Aussage, von wegen, kleines Auto von Opel...fuer den habe ich trotzdem soviel bezahlt das ich woanders nen grossen bekommen hätte, denn Adam hat nun mal nen stolzen Preis oder?
Lg. Meggi
hallo Meggi
hier wurde schon einiges zum Thema Schaltung geschrieben
meine wurde auch beim FOH eingestellt und seitdem gibt es keine Probleme mehr mit dem 1-en und dem Rückwärtsgang. Alles i.O
Versuche mal bei einem anderen FOH
wünsche dir viel Erfolg
Gruss
Manfred
![]()
ich will dir die Vor-Freude nicht nehmen, aber einen ex Leihwagen würde ich nicht kaufen.
es gibt doch so viele Tageszulassungen, Vorführwagen, private Jahreswagen etc........
beruflich "muss" ich schon mal diverse Leihwagen fahren und weiß, wie diese (relativ neue) Fahrzeuge aussehen, bzw. in welchem Pflegezustand sich diese befinden!
Ein "top Aussehen" ist nicht alles.
Gruss
Manfred
habe zwar keine Erfahrung mit einem Turbo Motor
aber einen Sauger sollte man ganz normal (ein-) fahren
d.h. alle Drehzahlbereiche ausnutzen, den Motor immer schön warm fahren
und ganz wichtig, nicht zu niedrige Drehzahlen wählen - nicht quälen !
ein 1000 km - Ölwechsel ist NICHT nötig
Gruss
Manfred
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ![]()
![]()
nichts selbst kleben
ab zum FOH
dafür gibt es GARANTIE
anscheinend hatte ich die gleiche oder ähnliche MAL bei eBay ersteigert. Auch bei mir waren die Schrauben zu lang. ![]()
Da ich aber meinen Fahrersitz ganz unten "im Keller" eingestellt habe, war die MAL im Gebrauch sehr unbequem.
Deshalb wurde diese anschließend hier im Forum verschenkt ![]()
Gruss
Manfred