Beiträge von Prusseliese

    BlackAdam


    genau deshalb bin ich drauf gekommen, das vielleicht ein Update gut sein könnte...
    Aber letztendlich dachte ich, das der Opel Händler da die Informationen aus erster Hand hat. Aber das ist wohl ein großer Irrtum.
    Im Besonderen finde ich schlimm, dafür auch löhnen zu müssen. Ich finde das das Service sein sollte...


    LG Mary

    Leider kam noch kein Rückgriff.
    "mein " Händler, den ich auch angerufen habe, will die Arbeitszeit berechnen.


    Das finde ich sehr unbefriedigend, denn richtig rund läuft intellilink leider noch nicht.


    Selbst im Rahmen der Inspektion wollen sie es berechnen, nix Service..


    LG Mary
    Gesendet von meinem Galaxy S5

    Ich habe heute mit dem FOH am Ort telefoniert. Zeitbedarf für das Update bis zu einer Stunde (!), ob es kostenfrei ist, muss er erst recherchieren.
    Gekauft haben wir Adam bei einem anderen Händler, ich würde aber bei gutem Service auch den Händler wechseln... :D


    Er will mich zurückrufen, die Frage ist nur, wann das sein wird...


    Wer hat da Erfahrung? Was kostet ein Update? Was ist, wenn die Garantiezeit um ist?


    LG Mary

    Hallo Forum,


    ich habe einen Adam vom Dezember 2013 und nutze das Intellilink.


    Welche ist denn da die aktuelle Softwareversion? Wann ist da ein Update fällig?
    Kann ich einfach so zum FOH fahren und danach fragen?


    Zur Inspektion wollte ich eigentlich zu einer freien Werkstatt fahren...


    LG Mary

    Hallihallo,



    ich bin mit beiden Werkstätten, der Freien und dem FOH, bislang sehr gut zufrieden.


    Beide sagten aber auch, das die Sicherheit nicht gefährdet ist, lediglich der Verschleiß wäre höher als notwendig.
    Wenn man das aber nicht anders einstellen kann - dann ist das wohl so.


    Meine Eva hat aber gerade mal 3000 km runter, ich werde es also beobachten. :D


    LG Mary

    Guten morgen,


    der verstand gar nicht, warum ich gekommen bin.
    Am den Bremsen könne man nichts anders einstellen.
    Und kaputt und defekt wäre, wenn es richtig heiß wird.
    Meine Bremsen hat er sich angeschaut, wäre alles normal.


    Was soll ich dazu sagen? Kann ich ja nur glauben.


    LG Mary


    Gesendet von meinem Toaster

    Den Mechanikern, die mir die Reifen gewechselt haben, und die auch immer meinen Corsa geheilt haben, ist die heiße bremse aufgefallen.
    Sie sprachen nicht bin Gefahr sondern von erhöhtem Verschleiß.
    Aber er fährt und bremst sich unauffällig, Montag ist Termin!


    Gesendet von meinem Toaster